Mord an Lativ – 4Blocks-Darsteller ist der meistgehasste Schauspieler Deutschlands

4Blocks

Die deutsche Serie 4Blocks, die zwischen 2017 und 2019 ausgestrahlt wurde, war ein absoluter Hit. Zu den zwei bekanntesten Schauspielern in der Serie zählen die deutschen Rapper Massiv und Gzuz, die jeweils eine große Rolle gespielt haben.

Synopsis:

Toni lebt in Berlin-Neukölln und kümmert sich um das tägliche Geschäft mit den arabischen Gangs. Am Ende will er sein altes Leben für seine Familie hinter sich lassen, aber wie erwartet, ist das nicht so einfach.

Die Geschichte beginnt mit der Hamadi-Familie, einer der mächtigsten arabischen Verbrecherfamilien in Berlin. Diese ist mit der Al Saafi-Familie verbunden ist, die den Berliner Drogenhandel kontrolliert. Ali Hamadi, ein weiser Mann im Clan, ist ruhig und gefasst, während sein Bruder Abbas Hamadi ein hitzköpfiger Unruhestifter ist.

Als die Geschäfte mit den Al Saafis scheitern und die Hamadis ihre Macht verlieren, weil Latif von der Polizei verhaftet wird, müssen sie einen Weg finden, um ihr Imperium vor dem Zusammenbruch zu bewahren. Doch mit Macht, Geld und Familientraditionen ist es im willensschwachen Berlin für Araber schwer zu überleben, und so sind sie bereit, alles zu tun, um an die Spitze zu kommen. (Wikipedia)

Beleidigungen an Schauspieler

In einer der Szenen der Serie ist zu sehen, wie der Schauspieler Georges Khoukaz, eine Waffe auf Massivs Charakter richtet. Wie aus dem Nichts wird Latif (Massivs Charakter) in den Hinterkopf geschossen – woraufhin er stirbt.

Anscheinend hat diese Szene die Zuschauer so stark mitgerissen, dass sie dem Schauspieler Georges Khoukaz bis heute nicht verzeihen können. Einige sind wohl so wütend auf ihn, dass sie ihn sogar auf sozialen Medien beleidigen und belästigen. Dies gab der Schauspieler in seiner Instagram-Story bekannt: „Die meistgehasste Szene im deutschen Fernsehen und der Grund, wieso ich bis heute noch beleidigt werde!

Hier die Instagram-Story von Khoukaz:

Khoukaz wird bis heute noch wegen 4Blocks beleidigt

Schreibe einen Kommentar