47 Millionen Streams in 6 Wochen – Luciano zum 6. Mal hintereinander auf der Eins

Single-Charts

Woche für Woche werden von den offiziellen deutschen Charts die Single-Charts veröffentlicht. Mit zahlreichen Releases, die jeden Freitag um 0 Uhr veröffentlicht werden, ist die Konkurrenz in der Musik-Szene groß.

Doch nun hat Luciano gezeigt, dass er sich gegen diese große Konkurrenz problemlos durchsetzen kann. Sein neuester Track „Beautiful Girl“ konnte sich bereits zum 6. Mal hintereinander auf Platz 1 der deutschen Single-Charts behaupten.

47 Millionen Streams

Den Song veröffentlichte Luciano bereits am 29. April dieses Jahres. Mit knapp 11 Millionen Aufrufen auf dem YouTube-Video und 47 Millionen Streams auf Spotify(!), kann sich der Rapper erneut die Top-Position der wöchentlichen Single-Charts für sich behaupten.

Hier seht ihr das Bild:

Luciano via Instagram Story
Luciano via Instagram Story

Loco Juice

Doch Musik ist nicht das Einzige, worin der Rapper aktuell erfolgreicher denn je ist. Neben seiner Musik hat der Rapper Luciano aktuell nämlich noch weitere Businesses am Laufen. Luciano hat vor wenigen Wochen bekanntgegeben, seinen eigenen Fruchtsaft mit dem Namen „Loco Juice“ auf den Markt zu bringen. Ab Sommer soll das Getränk in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen in den Läden erscheinen. Bei der Verpackung hebt er sich von der Konkurrenz ab, indem er nicht auf Flaschen oder Dosen, sondern auf eine Pappverpackung setzt.

„Aus einer Schnaps- äh … Saftidee von Luciano, einem der aktuell erfolgreichsten und innovativsten Rapper Deutschlands, wird endlich Realität. In Zusammenarbeit mit Drinks & More hat Luciano ein Fruchtsaftgetränk kreiert, mit dem er nun auch die Getränkeregale in Deutschland, Österreich und der Schweiz erobern möchte.

“Loco Juice” ist in vier erfrischenden Sorten ab diesem Sommer erhältlich. (…) Loco Juice wird als fruchtiges Erfrischungsgetränk im kultigen 0,5 l Getränkekarton in die Regale kommen. Mit einem freshen Design, einfach wiederverschließbar und aus FSC-zertifizierter Pappe […]“

Schreibe einen Kommentar