Nach Kontaktabbruch von Animus – EGJ-Signing äußert sich nach Monaten zu Bushido

Marco Verch / CC 2.0)

Animus

Seit einigen Tagen ist endgültig klar, dass Animus und EGJ getrennte Wege gehen. Bushido erklärte in einem Twitter Space, dass Animus den Kontakt zu ihm abgebrochen hat. Demnach habe er Animus per Nachricht kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Konkret soll Bushido gesagt haben, dass Animus auf seine „letzten Nachrichten nicht mehr geantwortet“ hat. Auch auf die Nachfrage, wie es ihm geht, kam nichts zurück.

Überraschend war auch die gestrige Entschuldigung von Animus in Richtung Rooz. Der 34-Jährige erklärte gegenüber dem wahrscheinlich schlimmsten Feind von Bushido, dass er zu weit gegangen sei. Vor allem die Zeilen in Bezug auf Krankheiten oder die Mutter des anderen seien zu weit gegangen.

Der absolute Schlag ins Gesicht dürfte jedoch die Erklärung gewesen sein, dass er eingesehen habe, sich für „andere ins Unrecht gebracht zu haben“. Damit bestätigt er, dass seine Zusammenarbeit mit Bushido nicht richtig gewesen ist: „Ich für meinen Teil möchte mich bei dir hier entschuldigen. (…) Aber wie du selbst jüngst gesagt hast, dich vielleicht das ein oder andere mal für andere ins Unrecht gebracht zu haben, habe ich es auch gemerkt und eingesehen.“

Baba Saad:

Selbst bei Baba Saad wirkt es so, als stünde er nicht mehr zu 100% hinter Bushido. Seit kurzem geht das Gerücht um, dass es ein Telefonat zwischen ihm und Rooz gegeben haben soll. Eine Stunde sollen die beiden gesprochen haben, was für Bushido ein weiterer Schlag ins Gesicht wäre. Bestätigt hat Baba Saad das Telefonat noch nicht.

Jean & Solé

Somit verbleiben lediglich Jean und Solé als feste Bestandteile des EGJ-Teams. Und zumindest bei ihnen ist klar, dass sie weiterhin an der Seite von Bushido bleiben. Jean erklärte erst kürzlich, dass er mit niemandem aus der Szene befreundet ist, außer mit dem EGJ-Umfeld. Und auch Solé meldet sich jetzt nach rund einem halben Jahr zurück und untermauert seine Loyalität.

Solé über Bushido und neue Musik

„Arbeite gerade an zwei Alben parallel irgendwie. Eins 100% Rap und eins eher melodisch. Hab vor 2 Tagen ein mieses Brett geschrieben, überlege die kommenden Wochen ein Video zu drehen. #Majinboo Ich halte euch auf dem Laufenden. (…) ‚Alles gut mit Bushido?‘ Klaro @Bushido. Muss mich die Woche mal bei ihm melden Inshallah.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar