Fat Comedy teilt nach Entschuldigungs-Brief wieder gegen Oliver Pocher aus

Fat Comedy vs. Oliver Pocher

Vor einigen Tagen erklärte Fat Comedy, dass er seinen Fehler endgültig eingesehen habe. Der 23-Jährige sprach gegenüber der BILD davon, dass er mit seiner Ohrfeige gegen Oliver Pocher falsch reagiert habe und sich in psychologische Hilfe begeben hat. Mit einer Expertin arbeite er auf, weshalb er seine Emotionen nicht im Griff hatte.

Außerdem wandte er sich über seinen Anwalt direkt an Oliver Pocher. Dem Bericht zufolge hat er ein Schreiben an den 44-Jährigen geschickt und sich darin für seine Tat entschuldigt. Kritiker sahen darin eine Taktik, um sich schon vor einem möglichen Gerichtsprozess einsichtig zu verhalten und Reue zu zeigen.

Fat Comedy über sein Entschuldigungsschreiben

„Ich habe mich über meinen Anwalt an Oli Pocher gewandt und um Entschuldigung gebeten und würde dies auch gern persönlich tun. Ich habe in dem Moment in der Westfalenhalle, als vieles Aufgestaute in mir hochkam, völlig falsch reagiert. Stattdessen hätte ich Oli Pocher einfach nur eine „verbale Ansage“ machen sollen. Ich lasse nun mit psychologischer Hilfe aufarbeiten, wie es zu dem Emotions-Ausbruch kommen konnte.“

Psychologische Behandlung

„Fat Comedy ist früher aufgrund seines Übergewichts häufig Mobbing-Opfer geworden, all das ist in ihm hochgekommen, als er das personifizierte Sinnbild für das Herunterputzen anderer Menschen sah: Oli Pocher. Das ist keinesfalls eine Entschuldigung der Tat, sehr wohl aber eine Erklärung für diese. Bei der psychologischen Aufarbeitung hat sich bereits ergeben: So falsch und strafbar die Tat auch war, sie hat meinem Mandanten seelische Erleichterung verschafft. Psychologisch gesprochen: Die Tat war psychohygienisch!“ (Quelle: BILD)

Seitenhieb

Aber nur wenige Tage später ist von Einsicht keine Spur mehr. Gerade eben legte der Social Media-Star wieder los und machte sich über Oliver Pocher lustig. Der Comedian hat in seiner Story an einer Art Sommerfest teilgenommen und dort bei Spielen wie Sackhüpfen mitgemacht. Außerdem ließ er sich als Tiger bemalen.

Das nutzt Fat Comedy als Anlass, um sich sarkastisch über ihn lustig zu machen und zu erklären, dass Pocher als Tiger gut aussieht. Ein erneuter Seitenhieb, kurz nachdem er sich eigentlich entschuldigen wollte: „Hey, wollte gar nicht viel rumreden. Wollte dir nur sagen, du siehst spitze aus als Tiger. Weiter so, richtig schnuckelig.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar