Mois nimmt Newcommer unter Vertrag und zahlt 6-stelligen Vorschuss

Mois

Bis vor Kurzem haben sich Fans um den YouTuber und Rapper Mois gigantische Sorgen gemacht. Doch nach fast einem Monat Stille über die Haftstrafe von Mois gab es gestern erfreuliche Nachrichten. Auf dem YouTube-Kanal von Mois wurde ein Video mit dem Titel „Ich war im Knast“ veröffentlicht.

Darin sind erste Aufnahmen nach der Freilassung von Alim zu sehen. Auch Bilder von seiner Verhaftung wurden eingeblendet. Relativ bald zeigt Mois eine Sammlugn an Luxusuhren, zwei Luxusautos und drei Geldbündel, die er in einem der Wagen herumliegen hatte.

Mit dem Video zeigt er wohl, dass er sich während seiner Haftstrafe keinerlei Sorgen über seine Finanzen machen musste. In den Kommentaren äußern etliche Fans ihre Freude für die Rückkehr vom geliebten YouTuber und Rapper Mois.

Statement

Auch gab es gestern das erste und einzige Statement zur Haftstrafe und Entlassung von Mois, die jedoch nicht von ihm kam. Eine Person aus seinem engen Kreis schrieb wie folgt: „Es wird kein Statement geben! Das ist das Statement. (…) Er ist zurück und jetzt läuft alles anders, viele Leute sind raus aus unserem Leben.

Er hat einfach keine Lust mehr auf irgendwelche Statements. Mehr ist es nicht Leute. Dürft das nicht so ernst sehen, er macht das ganze schon seit 2017. Es labert am Ende jeder sowieso das was er möchte, also wird er sich das erst gar nicht antun. Jetzt wird erstmal bisschen Leben enjoyt.“

Signing

Doch während einige Leute aus ihrem Freundeskreis verschwunden sind, sind wohl neue Personen dazu gekommen. Denn in dem YouTube-Video sticht eine Szene stark heraus: Mois gibt einer Person einen Vorschuss von 100.000 Euro und blendet einen Text ein, in dem steht, dass das die nächste Person mit einer Vorliebe für Mics – also Mikrofone – sei. Damit will der Rapper scheinbar darauf hindeuten, dass es sich bei dieser Person um einen Newcomer handelt, der bei Mois unter Vertrag genommen wird.

Hier das Video (ca. ab 0:40):

Schreibe einen Kommentar