Fehlinvestment – Samarita verliert 5-stelligen Betrag über Nacht

Bitcoin & Co.

In den letzten Jahren offenbarten immer mehr deutsche Rapper, auf dem Kryptomarkt aktiv zu sein. Speziell durch den Hype zu Beginn letzten Jahres entschieden sich viele Künstler dazu, in Kryptos einzusteigen. Aber auch schon zuvor waren einige Rapper im Thema drin und bauten sich ihre Portfolios auf.

Zwei absolute Vorreiter der Szene sind Raf Camora und Massiv. Wann Raf erstmals investierte und wie viel Geld er wirklich durch Krypto gemacht hat, ist sein Geheimnis. Er war aber schon vor dem ersten Hype im Jahr 2017 drin und soll Millionen gemacht haben. Zur selben Zeit holte sich Massiv seine ersten Bitcoin. Er deutete kürzlich an, sich 100 Bitcoin im Jahr 2016 gekauft zu haben.

Auch Bushido gab im letzten Jahr bekannt, Krypto-Millionär geworden zu sein. In einem Interview aus 2021 erklärte er, hauptsächlich in Bitcoin und ADA zu investieren: „Bitcoin ist das größte Thema für mich. Ich bin 99 Prozent in Bitcoin. Relativ früh hatte ich in ADA investiert – das ist gut gelaufen bisher.

Auch mit Binance Coin (BNB) habe ich ganz schöne Gewinne gemacht. Aktuell ist es aber so: Alles, was ich mir leisten kann, aus meinem Cash Flow herauszuziehen, fließt in Bitcoin. Und da bin ich ehrlich: Ich bin immer mal für nen Schnapp zu haben und freue mich, wenn das gut läuft.“

Samarita

Im letzten Jahr wurden zweifelsohne große Gewinne mit Bitcoin & Co. gemacht – aber wie sieht es aktuell aus? Der Bitcoin-Kurs ist innerhalb der letzten 5 Tage um rund 20 Prozent gefallen und hat 11 Prozent Verlust innerhalb der letzten 24 Stunden gemacht. Allgemein sieht es auf dem Krypto-Markt im Moment alles andere als rosig für Anleger aus.

Es ist also nicht die Zeit, um große Gewinne zu machen – eher müssen jetzt Verluste überstanden werden. So geht es auch dem Rapper Samarita, der innerhalb der letzten 24 Stunden eigener Aussage nach ganze 10.000 verlor. In seiner Instagram-Story schreibt er: „Über nacht Minus 10K… Danke Bitcoin“

Hier seht ihr es

Samarita via Instagram
Samarita via Instagram

Schreibe einen Kommentar