2 Schachteln am Tag – Data Luv (18) ist Kettenraucher

Data Luv

Als Data Luv mit 15 Jahren von Ufo gesignt wurde, konnte er sein Glück wohl kaum fassen. Viele Jugendliche in seinem Alter dürften davon träumen, von Rap-Stars wie Ufo unter die Fittiche genommen zu werden und so die Chance zu bekommen, sich auf der ganz großen Bühne zu beweisen. Genau diese Chance ist Data Luv zu Teil geworden und er ist seither dabei, sie zu nutzen.

Vom schüchternen und etwas eigentümlichen Newcomer ist inzwischen bei Data Luv nichts mehr übrig geblieben. Der inzwischen 18-Jährige Gold-Rapper ist im Leben eines Rap-Stars vollkommen angekommen und zeigt das durch seinen exzentrischen Kleidungstil und seine ausgefallenen Frisuren auch nach außen.

Zigaretten

Zuletzt tauchten Bilder auf, auf denen zu sehen ist, dass Data aktuell auch zu Zigaretten und Drogen greift. Der Rapper ist im Januar 18 Jahre alt geworden, er darf also ganz offiziell rauchen. Doch für viele Fans, die Data Luv immer noch als den 15-Jährigen, dauergrinsenden Newcomer sehen, dürften diese Bilder trotzdem ein wenig befremdlich wirken.

Bei einer Zigarette ist es aber ganz offensichtlich nicht geblieben. Der 18-Jährige zeigte sich plötzlich immer wieder beim rauchen in seiner Instagram-Story. In einem Post sah man den Rapper gar mit fast 20 Zigaretten, die er sich in Mund und Nasenlöcher gestopft hat.

2 Schachteln am Tag 

In einer früheren Instagram-Story verriet Data Luv bereits, eine Schachtel am Tag zu rauchen. Knapp drei Monate später hat sich der Konsum allerdings noch verschlimmert – wie er nun verrät, sollen es aktuell bereits zwei Schachteln pro Tag sein, die Data Luv an Zigaretten verbraucht.

Die WHO klassifiziert einen Raucher, der mehr als 20 Zigaretten pro Tag raucht als „starken Raucher“. Bei Data Luv dürfte der Begriff „Kettenraucher“ nun wohl ganz offiziell zutreffend sein. Seine Fans finden dies teilweise überhaupt nicht gut und weisen den 18-Jährigen immer wieder auf die immensen gesundheitlichen Risiken eines derartigen Zigarettenkonsums hin.

Hier seht ihr es

Data Luv via Instagram
Data Luv via Instagram

Schreibe einen Kommentar