Nach der „perfekten“ Uhr – Ufo361 zeigt seine neue Luxus-Uhr

Ufo361

Wenn es etwas gibt, für das Ufo361 scheinbar unbegrenzt viel Liebe hat, dann sind es Luxusuhren, Luxusautos und einzigartige Klamotten. Immer wieder präsentiert der Berliner Rapper Ufo361 seine Schmuckstücke und Klamotten auf seinem Instagram Profil.

Letztes Jahr präsentierte er einen Porsche, der die Erfüllung seines Kindheitstraumes signalisiert hat. Er fügte seiner Kollektion einen Porsche Turbo S hinzu, das ein komplett eigenes Design, basierend auf das Spiel „Street Fighter“, hat. An den Seiten und auf der Motorhaube war der Charakter „Ryu“ zu sehen.

Der Porsche Turbo S kostet alleine ohne dem Custom-Design ungefähr 220.000 Euro. Wie viel mehr es mit diesem „Street Fighter“-Design kostet, hat Ufo361 nicht angegeben. Auch ein „Street Fighter“-Goodiebag hat er zu seinem Porsche erhalten.

Er zeigte letztes Jahr auch eine Luxusuhr, von der er zuvor behauptet hatte, dass es die „perfekte Uhr“ wäre. Das Modell, das er sich 2021 gekauft hat, war eine Version der Patek Philippe Complications-Modelle. Diese teuere Uhr zeigt nicht nur die Uhrzeit an, sondern auch den Tag und den Monat. Damit ist diese Uhr förmlich ein Kalender.

Den exakten Preis dieser Uhr hat Ufo361 nie öffentlich gemacht. Doch zu der Zeit hatte das Modell einen Preis von etwa 44.000 Euro. Doch auf der Uhr, die der Rapper präsentiert hatte, waren Diamanten an der Lünette. Diese waren auf der Uhr im Internet nicht vorhanden, womit die Luxus-Uhr von Ufo361 um einiges mehr Wert sein dürfte.

Neue Luxus-Uhr

Nach einer Reihe von etlichen neuen Klamotten gibt es nun auch die nächste Uhr in der Kollektion von Ufo361. Soeben zeigte der Rap-Superstar eine neue Uhr in seiner Instagram-Story. Bei dieser Uhr handelt es sich um das neueste Modell der Rolex GMT-Mater II in Grün-Schwarzer Farbe. Diese Schweizer Luxusuhr hat einen Wert von etwa 10.300 Euro.

Hier die Uhr aus der Instagram-Story von Ufo361:

Ufo361 zeigt neue Uhr

Schreibe einen Kommentar