„Farid Bang, wird Samra auf dem Album mit Capital Bra gedisst?“

Capital Bra & Samra

Das Tischtuch zwischen Capital Bra und Samra scheint endgültig zerschnitten zu sein. Auch 1,5 Jahre nachdem die beiden sich öffentlichkeitswirksam getrennt haben, gibt es noch keinen Kontakt der beiden Berliner. Stattdessen erklärte Capital Bra erst vor ein paar Monaten mehr oder weniger direkt, sich an Samra verbrannt zu haben:

„Dieses Foto ist Gänsehaut pur. Ich bin hier in Thailand und schaue mir das !!! Als ich zu EGJ gekommen bin, wusste ich nicht was mich erwartet. Ich fand ein paar Kollegen in meinem Alter mit den ich Musik machte. Und Speziell einer wurde mehr als nur Rap Partner. Ich habe geteilt unterstützt und gepusht wo ich konnte, ohne Rücksicht ob ich mich verbrenne oder nicht.

Manche haben gesagt hör auf, manche haben gesagt du gibst mehr als du kannst. Schaut euch dieses Foto an, das ist die Realität und auch vielleicht in eurer Welt wer ist noch da und wer nicht ?! Alles was ich gegeben habe Hype Erfolg Ruhm habe ich aus Bruderliebe getan. Und Gott ist mein Zeuge!“

„Fragt nicht nach Samra“

Noch aktueller ist das folgende Statement des Bratans zu Samra. In einem Livestream bat er den Chat darum, ihm keine Fragen zu seinem ehemaligen Kumpel zu stellen. Er wolle und werde keine Fragen dazu beantworten und das Thema auch nicht ansprechen:

„Leute, guckt mal. Schreibt mir bitte nicht, was ist mit Samra, was ist mit Dings. Ich möchte bitte dieses Thema nicht ansprechend, ich werd das Thema auch nicht ansprechen. So. Und ja, bitte, wenn ihr mich liebt, lasst mal bitte dieses Thema. Stellt mir bitte irgendwelche normalen Fragen bitte. Dankeschön.“

Farid Bang

Aber obwohl das persönliche Verhältnis offensichtlich nicht gut ist, hält Capital Bra weiterhin sein Wort und wird Samra nicht dissen. Auch auf dem kommenden Kollaboalbum „Deutschrap Brandneu“ wird das nicht passieren. Das gab Farid Bang in seiner letzten Fragerunde klar zu verstehen. Für alle, die auf Beef zwischen Capital Bra und Samra gehofft haben: Das wird es nicht geben! Und auch Farid Bang selbst hat keine Persönlichen Probleme mit Samra.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar