Freundin von Bonez MC – Mary zeigt, wie sie als kleines Mädchen aussah

Mary

Letzten Oktober offenbarte Bonez MC seine Beziehung zu Mary. Seit über 1,5 Jahren sind die beiden inzwischen ein Paar und scheinen absolut unzertrennlich zu sein. Aber nicht nur Bonez hat die aus Hannover stammende Influencerin ins Herz geschlossen. Auch die Rap-Community hat Mary sehr schnell liebgewonnen. Die 25-Jährige ist genauso verrückt wie Bonez MC und teilt seinen trockenen Humor. Sie gehört einfach dazu.

Jetzt hat sie ein Foto aus ihrem Leben vor der Beziehung mit Bonez geteilt. In ihrer Story zeigt die Perserin, wie sie als Kind ausgesehen hat. Auf dem Bild ist sie schätzungsweise 4 bis 5 Jahre alt. Unten findet ihr weitere Kindheitsfotos von Personen aus der Rapszene!

Hier seht ihr das Foto

Katja Krasavice

Katja Krasavice ist die absolute Skandalnudel der deutschen Rapszene. Ihre eigenwillige Art hatte sie allerdings schon lange vor dem Durchbruch auf Youtube und der Zeit als Rapperin. Schon als junge Schülerin war sie stets auffällig und freizügig gekleidet. Für sie hieß es Lack und Leder und Stöckelschuhe statt Schuluniform.

Aber es gab auch eine Zeit davor, in der selbst sie noch ganz unschuldig war. Kürzlich hat sie ein Kinderfoto von sich geteilt. Darauf ist die kleine Katja noch ganz süß mit niedlichem Schmusekätzchen, Zöpfen und Haarklammer zu sehen.

Hier seht ihr das Foto

Badmomzjay

Als sie in die Rap-Szene gekommen ist, war Badmomzjay praktisch noch ein Kind. 16 Jahre alt war die Gold-Rapperin, als sie erstmals im Musikvideo zu „Papi“ zu sehen war. Trotzdem hatte sie natürlich noch ein Leben vor der Rapkarriere. Heute hat sie einen der seltenen Einblicke in diese Zeit geliefert und ein Kinderfoto von sich präsentiert. Damit hat sie auch endgültig mit dem Mythos um ihre Naturhaarfarbe aufgedeckt.

Hier seht ihr das Foto

Hava

Die aktuellen Fotos von Hava sind schon lange so etwas wie ein Meme. Unter Fans und bei der Rapperin selbst ist es ein bekannter Running Gag, dass Hava auf jeden Foto quasi gleich aussieht. Auch ihr neutraler Gesichtsausdruck ist ein echtes Markenzeichen. Sie kann einfach nicht auf Bildern lächeln! Das war aber nicht immer so. Kürzlich hat sie ein Kinderfoto von sich veröffentlicht, auf dem sie tatsächlich in die Kamera lächelt.

Hier seht ihr das Foto

Hava veröffentlicht Kinderfoto von sich
Hava veröffentlicht Kinderfoto von sich

 

 

 

Loredana

Obwohl Loredana aktuell einer der größten Superstars Europas ist, gibt es nur sehr wenige Informationen über ihr Leben vor der Rapkarriere. Nun liefert sie zumindest einen klitzekleinen Einblick in ihre Vergangenheit und präsentiert zum ersten Mal ein Kinderfoto von sich. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie circa 3 Jahre alt.

Hier seht ihr das Foto

Loredana als Kind

Schreibe einen Kommentar