Ihr könnt euch jetzt bei Loredana bewerben

Loredana

Seit nunmehr vier Jahren ist Loredana als Rapperin aktiv in der Szene und ist seitdem nicht mehr aus dieser wegzudenken. Schließlich hat sie vier Jahre später bereits unzählige Erfolge gefeiert und gehört zu den erfolgreichsten Rapperinnen des Landes. Inzwischen ist die 26-Jährige Mutter aber nicht nur Rapperin, sondern auch gestandene Geschäftsfrau.

Geschäftsfrau

Wie auch für die meisten anderen war 2020 dabei für Loredana aus geschäftlicher Sicht ein ziemlicher Stolperstein. So sorgte die Pandemie dafür, dass sie ihre Tour absagen und so einen herben Verlust hinnehmen musste. 80.000 Besucher buchten Tickets für die Tournee, die aufgrund von Corona abgesagt werden musste.

Auch deshalb war es ein logischer Schritt für Loredana, sich neben ihrer Rap-Musik, welche erfolgreich läuft, ein weiteres Standbein aufzubauen. Dies tat sie Ende 2020 mit ihrer ersten eigenen Marke „1218beauty“. Unter dem Markennamen bringt sie seitdem ihre eigene Produktionslinie von Beauty-Artikeln auf den Markt.

Der nächste Step folgte dann im letzten Jahr. Damals kündigte sie an, unter ihrem Markennamen „1218“ auch Klamotten herausbringen zu wollen. Neben einer eigenen Beauty- und Klamottenmarke wird es bald wohl noch einen anderen Geschäftszweig geben, den Loredana für sich erschließt. So präsentierte die Rapperin vor kurzem ihr erstes eigenes Buch.

Bewerbung als TikTok-Creator

Daneben laufen auch die Social Medias der Rapperin durchaus erfolgreich. Auf Instagram zählt sie ganze 3,1 Millionen Follower, auf TikTok hat sie aktuell 1,9 Millionen Fans und bewegt sich steil auf die 2 Millionen-Marke zu.

Offenbar soll dieser Zweig noch weiter ausgebaut werden. Wie die Rapperin in ihrer Instagram-Story ankündigt, können sich erfahrene TikTok-Creator jetzt bei ihr bewerben. Sofern ihr aus Zürich und Umgebung kommt und entsprechende Referenzen vorzuweisen habt, könnt ihr euch unter der unten angegebenen Mail bei Loredana bewerben.

Hier seht ihr es

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram

Schreibe einen Kommentar