Azet bezieht Stellung zur Situation zwischen ihm und Zuna

Azet und Zuna

Seit Jahren plagt Fans der KMN-Gang eine Frage: Was ist mit Azet und Zuna? Nach ihrem erfolgreichen Kollaboalbum „Ultra Plus“ sah und hörte man die beiden nur noch selten zusammen. Immer wieder standen Beef-Gerüchte zwischen Azet, Zuna und der ganzen KMN Gang im Raum. Nachdem Gerüchte Laut wurden, dass Zuna die KMN Gang gedisst haben soll, meldete sich Azet zu Wort und kündigte ein Statement für heute Abend an.

In dem jetzt erfolgten Statement bezeichnet er Zuna zunächst als einen langjährigen Freund, mit der sich oft in die Haare bekommen hatte. Das sagt Azet, bevor Zuna selbst zur Überasschung aller die Bildfläche betritt! Gemeinsam kündigen die beiden ihr neues Album an, welches nichts geringeres als die Fortsetzung von „Super Plus“ sein wird und am 16. September erscheinen soll.

Azet und Zuna kündigen „Ultra Plus“ an 

Azet hat schon das meiste gesagt, was man zu dem Thema sagen sollte. (…) Ich sag euch ehrlich, ich hab die Zeit unglaublich vermisst. Ich hab mein Bruder unglaublich vermisst. Viel Zeit ist vergangen. Viel Zeit musste vergehen – es ist auch gut so, wie alles passiert ist, alles hat seinen Grund. Und, ja. Ich glaube es ist an der Zeit, den Leuten da draußen endlich zu sagen, dass nächste Woche die erste Single von unserem Album kommt. (…)

Ultra Plus wird erscheinen – 16.9. kommt Ultra Plus raus, der zweite Teil von Super Plus. Ich freu mich unfassbar krass alter. Ganz kurz, noch einmal: Wir sind Freunde, seit über 15 Jahren, ok? Wir sind keine Geschäftspartner, die sich irgendwann kennengelernt haben mit dem und dem und dem, sondern wir sind Freunde.

Und dieses Album ist auch nicht entstanden, weil wir gesagt haben: ‚ok alles klar, wir müssen jetzt das und das bringen, oder das und das machen oder dies und jenes machen‘ – Nein! Es ist entstanden, weil wir uns erstmal getroffen haben. Wir haben uns getroffen, haben miteinander gechillt. (…)

In der Zeit wo ihr geschrieben habt: ‚ey, der Zuna hat jetzt das gesagt gegen den‘ (…) In der Zeit haben wir zusammen gechillt. Wir haben zusammen Zeit verbracht. (…) Wir haben kein einziges Mal über Musik geredet. (…) Ich freu mich unfassbar krass alter, nächste Woche 23. um 23:59 Uhr kommt die erste Single. (…) Es geht rund Baby, KMN ist die Gang.“ 

Hier seht ihr es: 

Schreibe einen Kommentar