Leon Machere greift Youtuber Kaan Yavi an und beißt sein Shirt kaputt

Leon Machere

Wer ApoRed, Leon Machere, KsFreak und Co. belächelt hat, wurde spätestens nach ihren letzten Kämpfen eines besseren belehrt. Mitte Februar haben die Youtuber ein beeindruckendes Event auf die Beine gestellt und dafür gesorgt, dass der Boxsport soviel Aufmerksamkeit erhielt wie seit langem nicht mehr in Deutschland.

Im Rahmen der Universum TV-Box Promotion traten die Youtube-Stars in 2 Kämpfen gegeneinander an. In der ersten Paarung traf ApoRed auf KsFreak. Danach kam es zum Main-Event des Abends, bei dem Leon Machere gegen Standard Skill in den Ring gestiegen ist.

ApoRed konnte den Kampf per Jury-Entscheidung für sich gewinnen und beeindruckte auch die Kommentatoren des Abends. Er hat bewiesen, dass er in 3 Monaten physisch wie technisch gut trainiert hat. Im zweiten Kampf kam es sogar zu einem K.O., bei dem sich Leon Machere augenscheinlich eine Rippe gebrochen hat. Die vollen Kämpfe könnt ihr euch unten im Re-Live ansehen.

10 Millionen Zuschauer

Den Peak erreichten die Zuschauerzahlen als die Youtube-Stars in den Ring stiegen. Über 700.000 Menschen haben die Kämpfe von ApoRed, Leon Macherem KsFreak und Standardskill live verfolgt. Der gesamte 6,5-stündige Stream hat nur 12 Stunden später die Marke von 10 Millionen Aufrufen geknackt.

Beiß-Angriff

Jetzt wollen Leon Machére und Universum Boxing das erfolgreiche Event wiederholen. Erneut stellt sich Leon einem anderen Youtuber im Ring und will beweisen, dass er das Zeug zum Siegen hat. Vor kurzem fand das Face-Off zwischen ihm und dem Youtuber Kaan Yavi statt, der als sein Gegner ausgesucht wurde. Und schon das zeigte, dass die beiden sich überhaupt nicht ausstehen können.

Als Leon und Kaan sich zum Face-To-Face hinstellen, eskaliert die Situation. Beide Youtuber schubsen sich voneinander weg. Danach packt Leon seinen Gegner am Kragen und reißt ihm das halbe T-Shirt vom Leib. Als Zeichen seines Kampfeswillens beißt er in das Stück Stoff, das er ihm vom Leib gerissen hat. Der Blick des 30-Jährigen sagt alles: Er tritt an, um seinen Gegner zu zerstören! Am 25. Juni, also schon in einer Woche, soll der große Kampf steigen.

Hier seht ihr das Face-Off

Schreibe einen Kommentar