50 Millionäre wollen Tipps von Multi-Millionär Animus

Animus

Animus hat sich inzwischen völlig von der Rap-Szene losgesagt. Statt in klassischen Freestyle-Formaten wie „Hast du Bars“ verbal mit anderen Rappern abzurechnen, klärt er seine Streitigkeiten jetzt auf andere weise. So hat er seinen ehemaligen Kontrahenten Rooz zu einem Besuch in Dubai eingeladen und ihm unter gewissen Beidngungen sogar 100.000 Euro angeboten. 

Der Grund: Animus ist inzwischen voll und ganz auf den Alltag eines Geschäftsmanns in Dubai fokussiert. Dies spiegelt sich auch in seinen Instagram-Storys wieder: Dort schreibt er aktuell am liebsten über sein Business oder lobt das anderer Leute. Auch unter seinen Fans sucht er nach fähigen Geschäftsleuten und warf in diesem Bezug zuletzt eine Einladung zu ihm nach Dubai in den Raum.

Tipps

Offensichtlich ist Animus also gerade darauf aus, sich in der Business-Welt immer weiter zu connecten. So weit, so erfolgreich: Denn laut Angaben von Animus ist er inzwischen Multimillionär. Das weckt natürlich auch das Interesse bei anderen. Wie der Rapper jetzt erzählt, haben sich innerhalb von einer Woche gleich 50 Unternehmer mit Millionen-Umsatz mit gro0em Interesse bei ihm gemeldet! Offenbar hat Animus mit seinen Geschäften in Dubai sehnliche Wünsche bei anderen geweckt, die jetzt ähnliches vorhaben, so zumindest der Rapper in seinem neuen Statement.

Animus über Anfragen von Millionären

„In der letzten Woche haben sich über 50 Unternehmer gemeldet mit einem (mindestens) siebenstelligen Jahresumsatz die Großes Interesse an einer Freezone Company hatten. Viele werden demnächst nach Dubai kommen und ihre Freihandels-Firma samt Bankkonto gründen um ihre Geschäfts-Basis von nun an hier zu haben.

Es ist überraschend, wie viele diesen Wunsch hatten aber nie einen richtigen Ansprechpartner. Euer Business ist wie euer Baby, behandelt es auch so. Es haben sich auch Unternehmer aus Deutschland gemeldet, welche hier in Dubai sind/waren und sich treffen wollten um über gemeinsame Projekte in Deutschland zu sprechen.

Auch da sind 2-3 interessante Sachen bei entstanden. Ich bekomme viele „bin in Dubai, lass mal treffen“ Nachrichten und filtriere da sehr stark, also je mehr Infos ihr zu euch und eurem Business usw. schreibt desto besser sind die Chancen. Respekt an alle die den Mut hatten ihr eigenes Business zu starten.“ 

Hier seht ihr es:

Animus via Instagram
Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar