Mois erweitert sein Geschäft und hat 3 Millionen Euro verdient

Mois

Seit wenigen Tagen ist Mois aus dem Knast raus – und hat seitdem wieder dicke Geschäfte eingetütet. In dem ersten Video nach der Haftentlassung zeigte sich der Youtuber und Rapper im Flex-Modus. Stolz präsentierte er seinen Rolls Royce, seinen Bentley und seine Millionen-Sammlung an Uhren und stellte seinen Erfolg zu schau.

3 Millionen Euro

Jetzt ist das nächste Video von Mois online gegangen. Darin gibt er in einer Art Sketch bekannt, dass er in ein neues Geschäft eingestiegen ist und dabei 3 Millionen Euro verdient hat. In einem Kommentar unter dem Video bestätigte er, dass die Summe in dem Sketch tatsächlich der Realität entspricht. Demnach sind er und sein Geschäftspartner jeweils in die Firma des anderen eingestiegen, wodurch sich das Vermögen von Mois auf einen Schlag um 3 Millionen erhöht hat.

Mois hat 3 Millionen Euro verdient

„Die die gönnen, gönnen, Die die glauben glauben,  Die die reden – werden immer reden. Die die lieben, werden immer liebe kriegen. Danke an alle, die an mich glauben. Sorry für die die traurig sind, weil ich iwie 3 mio gemacht hab. Wollt das mit nem lustigen skit mit nehmen. 😂

Aber es ist normal wenn 2 Partner sich zusammen tun – du ein Teil seiner Firma wirst und er ein Teil deiner, dass ihr das teilt.  Und hamdulillah für die 3 mio kann ich jetzt endlich Haus für Anis und Kinder holen. Dank euch amk. Ich bin dank euch bald endlich jemand, der ein echtes Zuhause hat.  Und die die an mich glauben, werden immer ein Teil meines Erfolgs sein.“

Neues Format mit dem Geld

Aber der 31-Jährige hat das Geld nicht nur verdient, um sich noch mehr Bentleys und Uhren zu kaufen. Er will es auch nutzen, um damit Formate auf seinem Kanal an den Start zu bringen. In der Videobeschreibung erklärt er, dass er demnächst ein Format drehen will, in dem er echte Bewerbungsgespräche mit Zuschauern filmt. Die Adresse für eure Bewerbung findet ihr in der Videobeschreibung.

„Keine Sorge. Die Tage kommen kranke Video mit diesem Geld. Ich bin ein kek wenn ich mit meiner Army nicht teile. Ich möchte meine Community wöchentlich in Videos einbinden. Ein Format was die Woche gedreht wird, sind Bewerbungsgespräche. Schickt mir eure Bewerbungsunterlagen und wir drehen so ne Folge Bewerbungsgespräche mit Zuschauern. 😂“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar