Bonez MCs Freundin präsentiert Tattoo von seinem Namen auf ihrem Hintern

Mary & Bonez MC

Gegen Ende vorletzten Jahres machte Bonez MC seine Beziehung zu Mary offiziell. Seither sind fast 1,5 Jahre vergangen und die beiden sind bis heute noch ein Paar – und es sieht nicht so aus, als würde sich das bald ändern.

Doch nicht nur der Rap-Superstar ist komplett in die Hannover-Influencerin verknallt, sondern auch die Fans von Bonez MC haben sie in ihr Herz eingeschlossen. Mary passt zum 187-Superstar wie gegossen: Sie teilt seinen trockenen Humor und ist genau so „crazy“ wie Bonez.

Fotos

Etwa gegen Ende April wurde Bonez MC gefragt, wie er zu ihrer Freizügigkeit steht. Es ist kein Geheimnis, dass Mary sich des Öfteren sehr knapp bekleidet im Internet präsentiert und Bonez diese Fotos sogar teilt. Ein Fan schrieb den Rapper mit folgender Frage an:

„Würdest du es feiern wenn Mary für Playboy shootet?“ Er antwortete damit, dass es für ihn kein Problem wäre und er nicht die einzige Person wäre, die ein „Mary x Playboy-Shooting“ feiern würde: „Natürlich – du doch auch;)

Vor wenigen Tagen zeigte die Freundin von Bonez MC dieses Mal kein freizügiges, sondern ein Foto aus ihrer Vergangenheit. In einer ihrer Storys veröffentlichte die Perserin Aufnahmen von ihrer Kindheit. Auf dem zu sehenden Bild wirkt Mary etwa vier bis fünf Jahre alt.

Tattoo

Jetzt gibt es auch schon das nächste Foto von Mary, auf dem sie ihren schönen Körper präsentiert. Sie veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem sie in einem Bikini von hinten zu sehen ist. Auf ihrem Rücken und ihrer rechten Po-Backe hat sich die junge Dame wohl diverse Tattoos stechen lassen, doch der Schriftzug des Letzteren wirkt bekannt. Wie es aussieht, hat sie sich den Spitznamen von Bonez – Johnny – tätowiert!

Hier das Instagram-Foto von Mary im Bikini:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von -`ღ´- M A R Y -`ღ´- (@marys.crib)

Schreibe einen Kommentar