Neffe von Ahmad Patron Miri – Deutschrapper nach 7 Monaten aus der Haft entlassen

Ahmad Patron Miri

Seit über einem Jahr befindet sich Ahmad Patron Miri im Knast und sitzt aktuell eine Haftstrafe von 2,5 Jahren ab. Der 41-Jährige, der als Oberhaupt des Miri-Clans bekannt war, hatte sich eine große Gefolgschaft auf Social Media aufbauen können. Durch seine Posts und seine Videoansagen haben sich etwaige Memes entwickelt, die bis heute genutzt werden. Darunter auch sein legendäres „Zitat Ende“.

Die Vorwürfe gegen ihn lauteten mehrfaches Fahren ohne Führerschein und schwere Körperverletzung in zwei Fällen. Im April letzten Jahres zog er seine Berufung zurück, wodurch das Urteil rechtskräftig geworden ist. Wenig später trat er eine Strafe an, nur kurz nach seinem 40. Geburtstag. 1,5 Jahre wird er voraussichtlich noch im Knast sein.

Azizz21

Während Ahmad Miri im Knast saß, kam eine weitere Person aus seinem Umfeld ins Gefängnis. Sein Neffe Azizz21, der als Rapper bei der Breitseitenbande unter Vertrag steht. Dort ist unter anderem auch der Rapper Agir gesigned, der im Alter von 13 Jahren von Ahmad Miri entdeckt worden ist.

Erst vor ein paar Wochen gab der mittlerweile 17-Jährige an, dass sein Crewmitglied Azizz seit Dezember letzten Jahres im Knast ist: „An alle die fragen wo Aziz ist. Schlechte Nachrichten! Aziz ist seit über einem halben Jahr im Knast und wartet auf seine Anklage! Wir hoffen, dass er bald rauskommt! Bleib weiterhin stabil! Wir warten auf doch! FREE AZIZ!!“

Haftentlassung

Aber nun scheint es endlich wieder gute Nachrichten für Azizz und die Breitseitenbande zu geben. Vor wenigen Augenblicken hat Azizz21 seinen ersten Post seit seiner Festnahme abgegeben. Und dort kann er gleich doppelt gute Neuigkeiten verkünden.

Nicht nur ist er am Freitag aus der Haft entlassen worden, am Samstag ist er auch noch Vater einer Tochter geworden. Das muss ein emotionsgeladenes Wochenende für ihn gewesen sein: „Am Freitag wurde ich aus der Haft entlassen und am Samstag ist meine Tochter geboren danke Gott. ❤️❤️

Hier seht ihr den Post

Azizz21 auf Facebook

Schreibe einen Kommentar