Das G-Unit-Feature von SeroDix geht in den USA viral

Was hat SeroDix da für eine Bombe gedroppt! Nach wochenlangem Rätselraten löste der Nürnberger kürzlich auf, dass er ein Feature mit einer echten Legende aufgenommen hat. Der Newcomer hat sich einen Feature-Part vom Tony Yayo geklärt, dem Gründungsmitglied von G-Unit. Jetzt schafft der Song es sogar, in den USA gehört zu werden…

SeroDix

Wer 50 Cent feiert, wird ohnehin keine Vorstellung für Tony Yayo benötigen. Zusammen haben Fifty und Tony Yayo die Crew im Jahr 1998 gegründet und sind bis heute Mitglieder der Gruppe. Besonders in den 2000er-Jahren haben sie gemeinsam Millionen von Alben verkauft und gingen unter anderem Doppelplatin mit dem Album „Beg for Mercy“.

Heutzutage ist der Rapper deutlich weniger aktiv als früher. In den letzten paar Jahren veröffentlichte er nur eine kleine Handvoll Tracks, was das Feature mit ihm umso besonderer macht. Und auch die US-Fans dürften sich darüber freuen, seine Stimme mal wieder zu hören.

Viraler Hit

Am Freitag ist der Song endlich online gekommen. Und wie sich herausstellt, ist der Track nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich interessant. Tony Yayo lässt seine Karriere ein kleines Stück Revue passieren und spricht unter anderem auch über seine Zusammenarbeit mit Eminem. Am Ende droppt er noch ein paar Zeilen in Bezug auf Deutschland: „I never thought I’d do songs with Eminem (…) From NY to Germany“

Für SeroDix dürfte sich der Song als richtige Entscheidung erwiesen haben. Kurz nach Release hat die Audio des Tracks schon über 70.000 Aufrufe, was für einen Newcomer wie Sero ein großer Erfolg ist.

Anhand der Kommentare ist zu sehen, dass auch ein paar Fans aus den Vereinigten Staaten auf den Track aufmerksam geworden sind. Unter dem Video sind zahlreiche englische Kommentare zu sehen, die den Song feiern. Auch wenn die US-Fans kein Deutsch können, verstehen sie die Energie der Rapper: „I don’t even understand a single word german but this is nuts 🔥🚨“

Hier hört ihr den Track

Schreibe einen Kommentar