T-Low gibt Mega-Summe für Urlaub aus und holt das Geld in 2 Tagen wieder rein
T-Low
Die Erfolgsgeschichte von T-Low geht weiter. Seit seinem ersten großen Charthit im März gibt es für den Rapper aus Itzehoe nur noch eine Richtung: Steil nach oben! Die Zahlen, die er mit seinen letzten paar Songs vorweisen kann, sind nicht von dieser Welt. In kürzester Zeit ist er vom Underground-Rapper zu einem der meist gehörten Artists in Deutschland geworden.
Durch die hohen Streamingzahlen schnellen natürlich auch die Umsätze in die Höhe. Und der 21-Jährige macht kein Geheimnis draus, dass er seinen finanziellen Erfolg voll auskosten kann. Erst kürzlich gab er an, innerhalb eines einzigen Monats über 70 Millionen Streams gemacht hat. Damit wird seine Musik genauso oft gehört wie die von Luciano, Sido, Capital Bra und Co. 250.000 Euro Umsatz hat er damit in nur einem Monat verdient.
Live-Auftritte
Fast genauso lukrativ wie seine Streaming-Hits ist auch das Livegeschäft für T-Low. Aktuell spielt er jede Woche Shows, manchmal sogar zwei Stück in einer Nacht. Der Rapper ist trotz seines wilden Lebensstils und aktuellen Codein-Entzugs fleißig und gibt Gas.
Und das aus gutem Grund. Kürzlich verriet er, dass er um die 20.000 Euro für eine Show verlangen kann: „[…] Geht nur darum, dass mich immer Tausende Menschen fragen: Warum nicht Berlin, warum nicht Hamburg, warum nicht blablabla. Ich kann nichts dafür, dass der Club in z.B. Celle cooler und ready ist, 20k zu payen und die tausenden Clubs in Berlin oder so nicht.“
40.000 Euro
Jetzt wo das Geld so schnell reinkommt, sitzt es aber auch gleichermaßen locker. In einem aktuellen Tweet erklärt T-Low, dass ihm sein letzter Urlaub mit ein paar Freunden um die 40.000 Euro gekostet hat. Allerdings trauert er nicht um das Geld. Stattdessen hat er es ganz einfach wieder eingespielt.
Direkt nach seinem Urlaub hat er zwei Shows gespielt, für die er ebenfalls jeweils 20k kassiert hat. Somit sind die Kosten auf Anhieb wieder drin: „Ich hab 40 [Tausend Euro] fallen gelassen für sorgenfreue Urlaubstage mit den Jungs in Croatia. 2 Tage später die 40 mit 2 Shows wieder reingeholt.“
Hier seht ihr es