Bonez MC, Sa4 und LX steigen in die nächste Hype-Branche ein

Bonez MC

Von umfangreichen Merchandise-Artikeln, über Fußmatten, Plüschtiere, Teddybären und sogar Brettspiele ist die 187 Strassenbande ganz vorne mit dabei, wenn es um den Verkauf von Fanartikeln geht. Kein anderer Rap-Act bietet ein so großes Sortiment an Kleidung und anderen Dingen, die ihre Fans käuflich erwerben können.

Klamottenmarken, Shishatabak, Getränke

Immer wenn sich ein neuer Geschäftszweig auftut, ist Bonez MC einer der ersten, der die Chance wahrnimmt. Alleine im Bekleidungsbereich hat er inzwischen Millionen verdient. Im Laufe der Jahre brachte er Kollektionen unter den Marken Beste Leben, Vandal Sport und Team Platin an den Start.

Auch im Shishageschäft sind die Hamburger dabei. Ihr 187-Tabak war zeitweise der meist produzierte Tabak Europas. Bis heute betreiben sie das Geschäft aktiv weiter und konkurrieren unter den größten Tabakherstellern. Neben Musik und Klamotten ist dies bereits die Branche, die Bonez MC einen Millionenbetrag eingebracht hat.

Der jüngste Geniestreich des 187-Rappers war der Einstieg in die Getränke-Branche. Im März ging die Softgetränk-Marke  „Wild Crocodile“ in ganz Deutschland in den Verkauf. Die Erwartungen an die Verkaufszahlen wurden um das doppelte übertroffen und brachten Millionenumsätze ein.

E-Zigaretten

Jetzt deutet sich der nächste Geschäftszweig an, in den Bonez MC und seine Crew ausscheren werden. Aktuell entwickelt sich ein echter Hype um E-Zigaretten und E-Shishas zum einmaligen Gebrauch. Vor allen Dingen die Marke „Elfbar“ geht an den Tankstellen weg wie kaum etwas anderes. Zigaretten rauchen ist bei der Jugend schon lange nicht mehr cool. Jetzt wird das Nikotin über elektrische Geräte konsumiert.

Ein Geschäft, dass man sich bei 187 nicht entgehen lässt. Mit 187Tobacco hat man bereits Erfahrungen auf dem Tabak-Markt gesammelt. Jetzt will man offenbar seine eigene E-Zigaretten auf den Markt bringen. In der Story von 187Tobacco wurden das Design und der erste Geschmack bekanntgegeben. „AMG Schwarze Traube“ heißt die erste Sorte. Das Design der Packung orientiert sich an der Verpackung von Codein.

Heir seht ihr es

Schreibe einen Kommentar