Ohne Kredit – Mois hat sich eine Villa für 1,8 Millionen Euro gekauft

Mois

Erst seit wenigen Tagen ist Mois nach 4 Wochen im Knast wieder draußen. Doch schon jetzt hat er die ersten Big Money-Moves gemacht. Nur Tagen nachdem er wieder in Freiheit war, gab er einen echten Mega-Deal bekannt: Er und sein Geschäftspartner steigen jeweils in die Firma des anderen ein. Dafür erhielt der Youtuber und Unternehmer auf einen Schlag 3 Millionen Euro.

Mois hat 3 Millionen Euro verdient

„Die die gönnen, gönnen, Die die glauben glauben,  Die die reden – werden immer reden. Die die lieben, werden immer liebe kriegen. Danke an alle, die an mich glauben. Sorry für die die traurig sind, weil ich iwie 3 mio gemacht hab. Wollt das mit nem lustigen skit mit nehmen. 😂

Aber es ist normal wenn 2 Partner sich zusammen tun – du ein Teil seiner Firma wirst und er ein Teil deiner, dass ihr das teilt.  Und hamdulillah für die 3 mio kann ich jetzt endlich Haus für Anis und Kinder holen. Dank euch amk. Ich bin dank euch bald endlich jemand, der ein echtes Zuhause hat.  Und die die an mich glauben, werden immer ein Teil meines Erfolgs sein.“

1,8 Millionen Euro-Haus

Jetzt offenbart er, in was er seine frisch verdienten Millionen investiert: Ein Einfamilienhaus für seine Frau und seine Kinder. Auf Tiktok geht gerade ein Ausschnitt aus einem Interview viral, in dem er den Kauf der Immobilie verkündet. Auch den Preis hat er bekanntgegeben. Über 1,8 Millionen Euro hat er dafür ausgegeben. Und das alles aus eigener Tasche. Ganz ohne Kredit. Bedeutet: Dieses Haus gehört ihm alleine und kann von keiner Bank weggenommen werden, egal was passiert.

Mois über sein neues Haus

„Und ich hab sie dann am 16.06, gestern, in unsere erste – wirklich, mit Schlüssel (…) Das ist der Schlüssel, seht ihr das? Wisst ihr was das ist? Das ist mein Eigentumshaus. Um 1,818 Millionen Euro. Weißt du wie das bezahlt wurde? Nicht wie jeder Pic sagt, so mit irgendeinem Kredit. Es ist bezahlt! Aus meinen Eiern! In der Zeit, in der ich gef*ckt war in Haps. Und das ist mir wichtig. Ich f*cke alle. Aber meine Frau hatte Angst als ich reinkam. Meine Familie, meine Kinder hatten Angst. Stellt euch vor, was in deren Kopf abging.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

@bubu_keller @aanyskh @muiskid 😭❤️ #fy #fyp #foryou #fypシ #viral #kellergmbh #mois #moiskid #anis #aanyskh #moisundanis ♬ aşk mühürü – blaumodus

Schreibe einen Kommentar