T-Low liefert sich Schlagabtausch mit Mauli und erteilt Stadt-Verbot

T-Low startet gerade richtig durch. Seit März sind mehrere Singles des Newcomers auf Platz 1 eingestiegen und gleich drei Songs stehen kurz vor dem Goldstatus. Ein Erfolg, den er eigener Aussage nach selbst nie für möglich gehalten hätte. Und auch andere Rapper sagten ihm voraus, nie dieses Level erreichen zu können. Das sorgt jetzt für Ärger…

T-Low vs. Mauli

In den letzten Stunden lieferten sich Mauli und T-Low einen – bis jetzt eher einseitigen – Schlagabtausch auf Twitter. Vielmehr ist es T-Low, der sich darüber aufregt, dass der Berliner Kontakt zu ihm aufnimmt. Unter einem seiner letzten Tweets meldete sich Mauli und fragte in Anspielung auf Pashanim: „Wie viel hast du auf dir right now?“ Gemeint ist, wie viele Tausend Euros T-Low gerade in der Tasche hat.

Eigentlich ein lockerer Spruch, auf den der 21-Jährige überhaupt nicht positiv reagiert. Er faucht Mauli an und meint, dass er wieder einen „Roboter-Helm“ anziehen solle: „halts maul du kek zieh dein roboter helm an“ Zu Beginn seiner Karriere war Mauli als DirtyMaulwurf im VBT aktiv und trug dort eine Star Wars-Maske.

Chatverlauf

Kurze Zeit später offenbarte T-Low den Grund dafür, weshalb er nicht gut auf Mauli zu sprechen ist und auch keinen Kontakt mit ihm auf Twitter haben möchte. Vor fast genau drei Jahren stichelte Mauli über Instagram gegen den Rapper aus Itzehoe und bezeichnete ihn als Teil der „Lost Generation“.

T-Low entgegnete auf seine Nachricht, dass er ab sofort „Itzehoe-Verbot“ habe. Außerdem erklärte er, dass er in ein paar Jahren durchstarten wird und dann größer als Mauli ist. Der Berliner chartete kurz vorher auf Platz 10 und war in seiner Karriere durchaus ein gutes Stück weiter als T-Low.

3 Jahre später haben sich die Vorzeichen allerdings geändert. Entsprechend gering ist das Interesse des Platz 1-Rappers, jetzt ein gutes Verhältnis zu Mauli zu pflegen. Er leakt den Chatverlauf und erklärt, dass der 29-Jährige ein „real loser“ sei. Eine Reaktion von Mauli auf die Sticheleien gibt es noch nicht.

Hier seht ihr den Chat

Schreibe einen Kommentar