Sensations-Foto – Kim Kardashian und Kanye West wurden zusammen gesichtet

Kim & Kanye

Seit der Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West sind viele Ereignisse passiert, die für Schlagzeilen im Internet und in den Medien gesorgt haben. Es fing damit an, dass Kim Kardashian nur wenige Wochen nach Kanye schon einen neuen Freund hatte.

Das „Aladdin & Jasmine“-Kuss-Foto von Kim und Pete Davidson dem Kardashian-Ex Kanye scheinbar gar nicht gefallen. Seither schießt er immer wieder gegen den US-Comedian und warf ihm erst kürzlich vor, dass er pädophil wäre und von seinen Kindern fernbleiben soll.

Kinder

Doch auch wenn Kanye und die Influencerin Kim Kardashian geschieden sind, haben beide jeweils eine Rolle zu spielen – und zwar bei ihren Kindern. Sie betonten des Öfteren, dass sie nicht wollen, dass ihre Kinder mit nur einem Elternteil aufwachsen.

Trotz ihrer gemischten Gefühle füreinander lobt Kim Kardashian den Vater ihrer Kinder immer als großartigen Vater und hat ihm sogar am Sonntag, in ihrer Instagram Story, einen schönen Vatertag gewünscht. „Danke, dass du der beste Vater für unsere Babys bist und sie so liebst, wie du es tust! Alles Gute zum Vatertag, Ye“, schrieb sie.

Basketball-Spiel

Doch genau dann, als es so aussah, als wären Kim und Kanye verfeindet, beweist das ehemalige Traumpaar jetzt das Gegenteil. Kanye West und Kim Kardashian scheinen sich wohl wieder besser zu verstehen – auch während ihr Scheidungsverfahren noch läuft.

Die beiden wurden am vergangenen Freitag zusammen in einem Mehrzweckzentrum in Thousand Oaks, Kalifornien, gesichtet, um beim Jugend-Basketballspiel ihrer ältesten Tochter North dabei zu sein.

Die beiden saßen zwar hintereinander, waren aber die ganze Zeit über herzlich und liebevoll zueinander. Laut TMZ sprachen sie miteinander und taten ihr Bestes, um keine Szene zu machen, wann immer ihre Tochter etwas Spektakuläres auf dem Spielfeld tat.

Hier das Foto von Kim und Kanye:

Schreibe einen Kommentar