Trotz Bushido-Beef – Baba Saad kann sich Feature mit Samra vorstellen

Seit ein paar Wochen stehen Gerüchte im Raum, dass Bushido und Baba Saad nicht mehr zusammenarbeiten. Zumindest nicht mehr in der Form, dass der Bremer die Kriege des Berliners zu seinen eigenen Kriegen macht. Das äußert sich offenbar auch darin, wie er mit den Feinden von Bushido umgeht.

Baba Saad & Samra

So hat sich unter anderem der Ton in Richtung Samra je nach Beziehung zu Bushido geändert. Vor seinem Comeback als Rapper hatte Baba Saad ein durchweg positives Bild des Berliners. Mehrfach erklärte er seinen Landsmann zum besten Rapper Deutschlands. Als er dann wieder bei EGJ anbandelte, waren die Sympathien für Samra nicht mehr vorhanden.

Im Dezember 2019 stand sogar ein Feature-Track zwischen Baba Saad im Raum, Samra hatte in seiner Story eindeutig angekündigt, dass ein Song mit Saad kommt. Der Türöffner für dieses Feature war ein krasses Statement des Bremers, in dem er Samra über alle Maße gelobt hatte. 1,5 Jahre später sah das hingegen anders aus.

Statement zu Samra von 2019

„Kann mir jeder sagen was er will, aber aktuell ist Samra meine absolute Nummer Eins. Keiner schafft es nur ansatzweise soviel Atmosphäre rüberzubringen wie er. Und ich freue mich, dass er nicht dieselben Fehler macht wie ich damals und einfach das durchzieht was in seinem Kopf ist. Komplette Gönnung von mir.“

Statement zu Samra von 2021

„Ich hab [ihn] sehr gemocht, allein weil er mein Landsmann ist. Aber dieses ständige ‚Sheytan‘-Gerede steht uns nicht. Und dieses… ach egal, ich sag lieber nichts.“

Feature

Nachdem es zuletzt Trennungsgerüchte zwischen Saad und Bushido gab, hat sich auch seine Ansicht zu Samra wieder geändert. Zu Cataleya-Rapper Anonym hatte der Bremer auch während seiner EGJ-Zeit ein gutes Verhältnis und das auch immer so kommuniziert. Trotzdem schien ein Feature mit Samra undenkbar, allein weil Bushido noch vor einem halben Jahr erklärte, bereit für einen Beef zu sein.

Jetzt ist das aber offenbar kein Thema mehr. Stattdessen erklärt Baba Saad, dass er sich mit dem gesamten Cataleya-Camp eine Zusammenarbeit vorstellen könnte. Und dazu gehören neben Anonym auch Samra und Bojan, die sich einen heftigen Schlagabtausch mit Animus und Bushido geliefert hatten.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar