Blank gezogen – Katja Krasavice lässt komplett die Hüllen fallen

Katja Krasavice

Mit ihrer freizügigen Art eckt Katja Krasavice seit Jahren an. Schon bevor sie als Rapperin durchgestartet ist, war sie auf YouTube die wahrscheinlich am kontrovers diskutierteste Person überhaupt. Inzwischen hat sie sich voll und ganz ihrer Musik verschrieben und hat ihr Erfolgsrezept auf die Rapindustrie übertragen.

Freizügigkeit

Doch ihr Markenzeichen bleibt – stets präsentiert die Rapperin sich in sehr knappen Klamotten, wenn sie überhaupt welche trägt. Auch sonst ist bei Katja alles auf das Thema der schönsten Nebensache der Welt ausgerichtet. In ihrer Album-Box befand sich bspw. eine Taschenm*schi, nachdem in ihrer letzter Box ein Vibrator zu finden war.

Seit nunmehr über einem Jahr benutzt die Rapperin auch die kontroverse Plattform „O*lyFans“, auf denen viele Influencerinnen und Influencer vorwiegend halbnackte bis komplett nackte Bilder von sich posten und ihren Account womöglich kostenpflichtig für alle Interessierten machen. Katja selbst scheint dort sehr aktiv zu sein und macht auch regelmäßig auf ihren anderen Social Medias Promo für ihren OF-Account.

Sie selbst sagte über die Vorteile der Plattform: „Ich kann meine Beiträge machen wie ich möchte, ich muss nicht aufpassen sieht man was, sieht man nichts.

Ich kann einfach posten was ich geil finde, ich kann Videos machen die ich geil finde. Und vor allem – man kann privat Messages schicken mit privaten Videos und das finde ich am geilsten.“

Blank gezogen

Aber nicht nur auf O*lyFans zieht die Rapperin blank – jetzt hat sie es auch auf ihrem Instagram-Account getan! In ihrer Instagram-Story postet sich völlig überraschend ein Bild, auf dem lediglich ein extrem dünner Tanga die Haut der Rapperin bedeckt.

Ansonsten präsentiert sich Katja Krasavice hier völlig nackt – was man so nicht von ihrem Instagram-Account gewohnt ist.

Hier seht ihr es

Katja Krasavice via Instagram
Katja Krasavice via Instagram

Schreibe einen Kommentar