Videodreh mit Oliver Pocher – Fat Comedy rechnet mit Firat und JamooTV ab

Ohrfeige

Seit der Ohrfeige von Fat Comedy an Oliver Pocher hat sich vieles getan. Der Comedian wurde relativ bald nach dem Angriff angezeigt und hat sich mit einem Anwalt an seiner Seite dazu geäußert. Letzten Monat spielte er seinen Followern und allen Neugierigen einen Streich und veröffentlichte ein Foto aus einer Gefängniszelle.

Später schrieb Fat Comedy direkt an Oliver Pocher und entschuldigte sich bei ihm und kündigte an, dass er sich psychologische Hilfe genommen habe: „Ich habe mich über meinen Anwalt an Oli Pocher gewandt und um Entschuldigung gebeten und würde dies auch gern persönlich tun.

Ich habe in dem Moment in der Westfalenhalle, als vieles Aufgestaute in mir hochkam, völlig falsch reagiert. Stattdessen hätte ich Oli Pocher einfach nur eine „verbale Ansage“ machen sollen. Ich lasse nun mit psychologischer Hilfe aufarbeiten, wie es zu dem Emotions-Ausbruch kommen konnte.“

Oliver Pocher

Doch Oliver Pocher will bis auf Weiteres keinen Kontakt zu seinem Angreifer. Stattdessen fährt er mit seinem Leben fort – so wie immer. Doch jetzt veröffentlichte er vor wenigen Stunden einige Instagram-Storys, in denen prominente Gäste zu sehen waren.

Wie es aussieht, veranstaltete er ein Event für eine „Behinderten Werkstatt“, in der er laut eigener Aussage sogar drei Tage gearbeitet haben soll. Unter den Gästen befanden sich Personen, die mit dem Angriff auf Pocher scheinbar sympathisierten – wie zum Beispiel JamooTV und Firat.

Firat & JamooTV

Dies ist auch Fat Comedy aufgefallen, der relativ schnell einige Ansagen parat hatte. Der Comedian zeigte in seiner Story, dass JamooTV ihm nach dem Angriff eine Nachricht geschrieben hatte. „Respekt für die Aktion alles richtig gemacht Bro“, schrieb JamooTV an Fat Comedy.

Dass er nun bei einer Veranstaltung von Oliver Pocher aufgetreten ist, fand Fat Comedy scheinbar merkwürdig. Er beschrieb dies mit folgenden Worten: „Für Klicks wird auf jede Hochzeit getanzt Habibi. Da wo Profit ist da sind Leute so wird es auch immer sein.“

Hier die Instagram-Storys von Fat Comedy:

Fat Comedy über das Treffen von Oliver Pocher, JamooTV & Firat
Fat Comedy über das Treffen von Oliver Pocher, JamooTV & Firat

Schreibe einen Kommentar