Fake-Beziehung mit Dardan? Jetzt äußert sich Hava dazu

Hava & Dardan

Es ist nun etwa mehr als eineinhalb Jahre her, dass Hava und Dardan ihre Beziehung öffentlich gemacht haben. Seither sind sie das Traumpärchen der deutschen HipHop-Szene. Als die Gerüchte einer Beziehung immer heißer wurden, veröffentlichten sie im Juli 2020 den Track „Ma Bae“ und machten ihre Beziehung damit offiziell.

Hochzeit

Dass die Beziehung zwischen Hava und Dardan gut lief, war selbst für Außenstehende eindeutig zu erkennen. Es lief sogar so gut, dass sie bereits 6 Monate nach Bekanntgabe ihrer Beziehung schon den Gedanken hatten, bald zu heiraten. Dardan veröffentlichte spielerisch eine Story, in der er Havas Hand hielt und folgenden Kommentar dazu schrieb: „Schon mal warm machen“.

In einer darauf folgenden Story filmte der Rapper das Schaufenster eines Brautkleid-Geschäfts. Dies folgte auf eine Liebeserklärung von Hava an Dardan, in der sie ihr Herz ausschüttete:  „Du bist der, der mich nach vorne bringt. Dir liegt so viel an meiner Zufriedenheit und an meinem Glück, dass du alles dafür gibst und ich danke dir dafür vom Herzen. Du bist ausschlaggebend für so vieles in meinem Leben und ich will, dass jeder es weiß. Ich liebe dich so sehr und ich werde dir ewig dankbar dafür sein.“

Promo-Beziehungen

Im Dezember letzten Jahres verlobten sich die beiden schlussendlich und machten es klar: Sie meinen es todernst und werden nicht so schnell voneinander loslassen. Für Personen des öffentlichen Lebens ist so eine Beziehung nicht leicht, da man viele Gerüchte über sich ergehen lassen muss. So auch bei Hava und Dardan.

Anscheinend gibt es Personen, die die Beziehung von Hava und Dardan für einen reinen und komplexen Promo-Move halten. Auf diese Aussage ging Dardan erst kürzlich ein und machte sich lediglich darüber lustig. Jetzt, einen Monat nach Dardans Reaktion, hat sich auch seine zukünftige Frau Hava dazu geäußert.

In einer Instagram-Fragerunde schrieb ein Fan an Hava, dass Hater behaupten würden, ihre Beziehung sei reine Promo. Sie antwortete darauf: „Meinst du wie wenn Leute eine Trennung zu Promozwecken vortäuschen? Don’t need that.“

Hier die Instagram Story von Hava:

Hava distanziert sich von Vorwürfen gegen ihre Beziehung

Schreibe einen Kommentar