Trotz Trennung – Capital Bra trägt immer noch das Tattoo seines alten Labels

Capital Bra

Seit gut 2 Jahren ist Capital Bra stolzer Besitzer seines eigenen Labels. Mit Bra Musik hat sich der 27-Jährige eine eigene Plattenfirma aufgebaut, auf der er seine Musik veröffentlicht. Zusätzlich hat er mit NGEE einen weiteren Künstler unter Vertrag genommen, den er seit etwa einem Jahr aufbaut und zu einem gestandenen Rapper geformt hat.

Team Kuku

Aber das war nicht immer so. Einige Fans werden womöglich gar nicht mehr wissen, wie Capital Bra seine Rapkarriere begonnen hat. Denn noch bevor er sein eigenes Label gegründet hat und noch bevor er kurzzeitig bei Bushido war, stand der Bratan bei Team Kuku unter Vertrag.

Das Berliner Label wurde von ihm, seinem damaligen Kumpel King Khalil und seinem ehemaligen Manager Drilon gegründet. Dort schaffte Capital Bra auch seinen großen Durchbruch mit dem Album „Berlin lebt“. Bis heute ist es eines der meist gehörten Alben von Capi und die Grundlage dafür, dass der Berliner so erfolgreich Musik macht. Darauf sind unter anderem Mega-Hits wie „5 Songs in einer Nacht“, „Neymar“ und der Titeltrack des Albums enthalten.

Streit

Nur kurz nach dem Hit-Album folgte jedoch die Trennung der Crew. Wer schon länger dabei ist, wird mitbekommen haben, wie heftig sich beide Seiten daraufhin zerstritten. Monatelang stichelte die verbliebene Teak Kuku-Crew gegen Capital Bra. Grund dafür war auch, dass er die Trennung bekanntgab, obwohl er noch einen laufenden Vertrag hatte.

Inzwischen sind die Wogen zwischen Capital Bra und Team Kuku wieder geglättet. Nachdem King Khalil ihn gedisst hatte, kam es zu einer Aussprache zwischen beiden Seiten. Dort bemerkten die Rapper, dass die Differenzen untereinander gar nicht so groß sind, wie gedacht. In der Folge versöhnte sich Capi mit Khalil und Drilon. Außerdem erschien wieder gemeinsame Musik des ehemaligen Kuku-Duos.

Tattoo

4 Jahre sind seit der Trennung bereits vergangen. Trotzdem trägt Capital Bra sein altes Label immer noch an seinem Körper. Wie auf einigen aktuellen Fotos zu sehen ist, hat sich der Platinrapper das Logo von Team Kuku auf seinen Arm tätowiert. Obwohl er seit Jahren nicht mehr mit Kuku zusammenarbeitet und zwischendurch auch Streit mit seiner Ex-Crew hatte, hat er sich das Logo nicht entfernen oder überstechen lassen. Ein krasses Zeichen dafür, dass der Bratan wirklich der Gleiche bleibt!

Hier seht ihr das Tattoo

(Photo Credits: MacDuke)

Schreibe einen Kommentar