Schnauzbart und 80er-Jahre Sonnenbrille – Bushido hat seinen Style geändert

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Aktuell fragt sich jeder, was die nächsten Schritte von Bushido sind. Der 43-Jährige verhält sich, was die Rapszene anbelangt, ungewöhnlich ruhig. Mit aktuellen Entwicklungen innerhalb der Szene hat er fast gar nichts zutun. Bis auf den Verkauf seiner Alben in seinem Amazon-Shop gibt es praktisch keine Ansagen mehr des EGJ-Chefs.

Zusätzlich stehen weiterhin Gerüchte im Raum, dass der Rapper mit seiner Familie ins Ausland zieht. Vor einigen Tagen ging sein Anwesen in Kleinmachnow unter den Hammer. Auch aus ihrer letzten Villa sind die Ferchichis inzwischen ausgezogen. Ab Juli schließt zudem sein Amazon-Shop, den er seit geraumer Zeit aus seinem Wohnzimmer heraus betrieben hat.

Alles deutet darauf hin, dass Bushido die Segel setzt und auswandert. Auch ein Zielort für seine Emigration zeichnet sich ab: Der Wüstenstaat Dubai. Eine offizielle Bestätigung seinerseits gibt es noch nicht. Szeneintern ist allerdings so gut wie jedem klar, dass er demnächst auswandern wird.

Rapkarriere

Seine Auswanderung nach Dubai gilt allgemeinhin als beschlossene Sache. Unklar ist lediglich, ob und in welcher Form er ab dann in der Rapszene stattfinden wird. Pläne für ein weiteres Album hat er zumindest noch nicht bekanntgegeben. Es erscheint zum jetzigen Zeitpunkt also nicht besonders abwegig, dass er das Mikrofon an den Nagel hängt. Womöglich begnügt er sich in Zukunft damit, seine Signings aufzubauen und lediglich als Manager und Labelchef zu agieren.

Stylewechsel

Was klar ist, ist aber, dass Bushido zuletzt mehr und mehr das Leben als Privatperson genießt. Zuletzt zeigte er sich glücklich damit, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen oder Reisen mit seiner Frau zu unternehmen. Seine Ehefrau Anna-Maria ist es auch, die ihn dazu gebracht, seinen Style ein wenig zu ändern.

Kürzlich enthüllte die Rapper-Gattin, dass sie ihren Mann gerne mit Schnauzbart sehen würde – gesagt, getan. Der Rapper hat darauf geachtet, sich einen Schnauzer stehen zu lassen. Auf einem aktuellen Foto der beiden ist dieser gut zu erkennen. Dazu trägt Bushido eine Pilotenbrille im 80er-Jahre Style. Definitiv ein ungewohnter Anblick für jeden, der Bushido seit über 10 Jahren fast ausschließlich mit Vollbart kennt. Was sagt ihr zu der Stiländerung?

Hier seht ihr den Style

Schreibe einen Kommentar