Nedal Nib veröffentlicht 7 vs. Wild-Song als Bewerbung für 2. Staffel

7 vs. Wild

Bald beginnt die zweite Staffel des Erfolgsformats „7 vs. Wild“, welches YouTuber und Explorer Fritz Meinecke letztes Jahr mit seinem Team ins Leben gerufen hat. Dabei handelt es sich um eine Reality-Spielshow, bei der sieben Teilnehmer für sieben Tage der bloßen Wildnis ausgesetzt sind. Der Clou: Jeder der Teilnehmer kann jeweils sieben für sich ausgewählte Gegenstände mit in die Wildnis nehmen, um zu überleben und letztendlich in das Finale kommen, wo es dann ein Preisgeld zu gewinnen gibt.

Der Hype auf die zweite Staffel ist mindestens genauso groß wie nach der ersten, die sehr erfolgreich anlief und Millionenfach bei YouTube geklickt wurde. Aktuell läuft noch die Suche nach Teilnehmern – unter anderem hat Twitch-Legende Knossi seine Teilnahme zugesagt, Fans können ihn also bald der freien Wildnis ausgesetzt beobachten.

Nedal Nib

Aber auch aus der Deutschrap-Szene können wir möglicherweise einen Vertreter in dem Reality-Format erwarten. „Gebrüder King“-Rapper Nedal Nib hat sich zuletzt bereits für eine Wildcard beworben und dabei erwähnt, dass er extra Follower löschen musste, um die Voraussetzung für eine Bewerbung zu erfüllen.

Nedal Nib kündigt seine „7 vs. Wild“-Teilnahme an

„Ok Leute Schluss mit lustig: Ich werde mich für die 2. Staffel von #7vswild bewerben. Das Video dazu wird morgen um 18 Uhr auf YouTube kommen. Allerdings darf man sich nur als Kandidat bewerben, wenn man weniger als 10.000 Follower auf seiner größten Seite hat. 

Ich werde daher so viele Follower löschen, bis wir unter die 10K kommen. Ihr könnt mir dabei helfen und mich hier bei Insta und bei Youtube einfach deabonnieren. Sobald mein Bewerbungsvideo online ist, ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er mir wieder folgen möchte. Sorry an alle die ich lösche, nehmt es bitte nicht persönlich und danke jeden von euch für den Support. Morgen wird es im wahrsten Sinne des Wortes wiiiilllldddddd diggaaaa“

Eigener Song

Jetzt hat der Rapper seine offizielle Bewerbung für das Format von Fritz Meinecke abgegeben. Diese besteht aus einem ganzen „7 vs. Wild“-Song samt Musikvideo plus einer Vorstellung von sich selbst. Unten könnt ihr euch das über 8-Minütige Video ansehen.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar