Nimo hat sich das Gesicht seiner Frau auf die Schulter tätowiert

Nimo

Wer Nimo schon seit Anfang seiner Karriere verfolgt, weiß, dass der jetzige Nimo eine ganz ander Person ist, als der 2015-Nimo. Damals haben falsche Freunde, ein zu schneller Erfolg, Drogen und Selbstzweifel dem Rapper eigener Aussage nach zugesetzt. Dieser extreme Lebensstil hätte ihn fast gebrochen und seine Karriere ruiniert, hieß es in einem seiner Statements.

Doch alles änderte sich, als Nimo seine heutige Frau kennenlernte, die großen Einfluss auf sein Leben hatte. Als sein Herz voll war, musste er es ausschütten. Er redete über seine Frau und erläuterte, wie wichtig sie für ihn ist:

„Die zweite Person, die ausschlaggebend ist für dieses Album, für meine Motivation jeden Tag ist meine Frau. Und es ist unfassbar, unfassbar, unfassbar krass für mich selber zu sehen, was für Fortschritte ich gemacht habe, seit ich sie kennengelernt habe. Was für Fortschritte ich gemacht habe, seit ich mich auf sie eingelassen habe, im Sinne von ihre Kritik angenommen habe. Verstehst du?

Seitdem kann ich auch anders mit Kritik umgehen. Ich war ein Mensch, ich konnte mit Kritik gar nicht umgehen, gar nicht. Und oft wenn sie mir was sagt, verletzt es mich immer noch und es macht mich traurig. Aber jemand, der dir eine Kritik gibt, sagt es nur, weil er es gut für dich meint. Und ehrlich. Ein guter Freund bringt dich zum weinen, ein schlechter Freund lacht mit dir.

(…) Oh mein Gott, das hat alles in meinem Leben verändert. Das hat alles in meinem Leben verändert. Ich habe angefangen mit Sport, ich habe angefangen meinen Style umzukrempeln. Weißt du? Wobei ich auch an dieser Stelle meinem Bruder Cem danken muss, weil er hat auch einen großen Teil beigetragen. Aber durch ihn und meine Frau sehe ich mein Business als mein Business heute.“

Tattoo

Jetzt kursiert ein Foto auf TikTok & Co, auf dem sich jemand den Kopf einer Frau tätowiert hat. Wie es aussieht, handelt es sich hierbei um Nimo, der sich ein Tattoo von seiner Frau stechen lassen hat. „Er hat einfach ihr Gesicht tätowiert“, schreibt die Person, die das Foto auf TikTok teilte. Hier könnt ihr Nimo und seine Frau sehen.

Hier der TikTok-Post:

@sadafyaa Er hat einfach ihr gesicht tätowiert 🥺🥺🤍 #justforfun #fy #nimo #deutschrap ♬ Originalton – A

Schreibe einen Kommentar