Zemine hat ihr erstes Foto auf OnlyFans hochgeladen

OnlyFans

OnlyFans gehört mittlerweile zu den größten Content Creator-Plattformen überhaupt. Ursprünglich war es als Möglichkeit für Creator gedacht, einfache Kunst zu monetarisieren. Inzwischen ist OF jedoch quasi ausschließlich dafür da, um als Vertriebsplattform für p*rnografische Inhalte herzuhalten.

Nutzer zahlen monatlich, um Zugriff auf exklusive Inhalte wie Fotos und Videos zu erhalten. Mittlerweile gibt es über 50 Millionen registrierte Nutzer, wovon mehr als eine Million eine eigene Seite mit Inhalten betreibt. Darunter Rapperinnen, Influencer oder Z-Promis, die OnlyFans nutzen, um ihre Bekanntheit auf einfache Weise zu Geld zu machen. Zuletzt kündigte der YouTuber Julien Bam an, seinen eigenen OnlyFans-Account starten zu wollen.

Katja Krasavice & Nura

Auch einige Deutschrap-Akteure sind mittlerweile auf der Plattform vertreten. Die bekanntesten von ihnen dürften Katja Krasavice und Nura sein. Beide haben für ihre Seiten sämtliche Hüllen fallen lassen und liefern den Fans nun Einblicke, die man auf keiner anderen Plattform bekommt. Zuletzt startete zudem auch Bonez MCs Freundin Mary ihren OF-Account.

Zemine

Und auch Zemine kokettiert bereits seit einiger Zeit mit dem Gedanken, Creatorin auf OnlyFans zu werden. Grund dafür sind ihre Fans. Die haben die Rapperin mit Nachrichten bombardiert, dass sie sich einen OF-Account zulegen solle. Allen voran Fuß-Content scheint bei ihrer Fanbase heiß begehrt zu sein. Das Interesse ist eindeutig da.

Erstes Bild

Jetzt hat die Ruhrpotterin ihr Versprechen durchgezogen und ihren Account tatsächlich gestartet. Für 25 Dollar im Monat können sich Interessierte ab sofort ihre Bilder dort ansehen. Allerdings betont Zemine im Zuge der Eröffnung noch einmal, dass sie ausschließlich Fuß-Content posten wird. Etwas anderes hat auf ihrem Profil keinen Platz und wird nicht stattfinden.

Abonnenten-Zahlen der Gelsenkirchenerin gibt es noch nicht. Allerdings hat sie während einer Fragerunde bekanntgegeben, dass der Start des Accounts schon ziemlich gut läuft. Wer interessiert ist, kann ihr Profil ganz einfach per Google-Suche finden. Wir wünschen viel Erfolg!

Zemine zum Start von OnlyFans

Schreibe einen Kommentar