T-Low hat mit Sinan-G gesprochen und den Streit geklärt

Sinan-G

Das Klickkauf-Thema ist durch ein Statement von Massiv, das inzwischen jeder gesehen haben dürfte, aktueller denn je. Auch Sinan-G reagierte in seinem Stream auf das Video und kam währenddessen auf einen eigenen Verdachtsfall zu sprechen. Seiner Ansicht nach könnten die aktuellen Streamingzahlen von T-Low nicht ohne Fake-Streams erklärt werden. Der Rapper auf Itzehoe hatte durch eine Reihe von Hits in nur einem Monat gut 70 Millionen Streams gesammelt.

Sinan-G hält Zahlen von T-Low für unrealistisch

„Da will der gute Massiv bestimmt auf T-Low ansprechen, wobei ich dem Jungen ja alles gönne und auch supporte. Aber bitte – erzählt mir nicht, dass ein Newcomer, in ein Monat 80 Millionen Streams macht. Weil, so ein großer Star, bist du dann auch wieder nicht.

Mann, ich rapp‘ mein ganzes Schei* Leben, bringe jeden Tag einen Song raus und habe auf alle meine Songs 80 Millionen Streams – da sind 50, 60, 70 Songs, die ich da oben habe. Du kannst nicht mit einem Song 80 Millionen Streams in 28 Tagen generieren.“, sagt Sinan-G.

T-Low

Auf diese Ansage reagierte T-Low vor ein paar Stunden mit einer Reihe von Stories. Darin zeigt er auf, dass Drake wesentlich mehr Streams macht als er und seine Zahlen durchaus realistisch ist. Außerdem stichelt er gegen Sinan-G, dessen Video er zum Zeitpunkt der Ansage noch nicht gesehen hat. Unten seht ihr eine der Stories, in der er noch gestichelt hatte.

Der 21-Jährige verweist auf unseren Beitrag, in dem wir die Aussage von Sinan wörtlich wiedergegeben haben. Seiner Ansicht nach war der Artikel trotzdem irreführend, weshalb er im ersten Moment überreagiert hat. In der Zwischenzeit hat er sich erneut zu Wort gemeldet und offenbart, dass es ein Gespräch zwischen ihm und Sinan gab. Die Missverständnisse mit dem Essener sind aus der Welt geschaffen worden:

„Freunde, die Stories über Sinan sind draußen. Wir haben das gerade eben geklärt so. Ich hab da sehr vieles auf jeden Fall erstmal, also ich hab sehr überreagiert, weil ich tatsächlich auch sein Video nicht gesehen hatte. Sondern nur diese, wie heißt das? Raptastisch-Beitrag. (…) Deswegen, zwischen Sinan und mir ist alles Gucci. Hatet da nicht rum.“

T-low zeigt seine Insights

Schreibe einen Kommentar