Expansion nach Deutschland – Raf Camora investiert in Start-Up
Raf Camora
Immer wieder gibt es Diskussionen darüber, wer denn nun tatschlich der reichste Rapper Deutschlands ist. Solange man keinen Einblick in sämtliche Zahlen und Investments der Künstler hat, ist das nicht mit Sicherheit zu sagen. Ein heißer Kandidat dafür ist und bleibt jedoch Raf Camora. Der Wiener ist nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinen Geschäften in und außerhalb der Rap-Industrie mega erfolgreich.
Investments und Kontostand
Es ist kein geheimnis, dass Raf über die erfolgreichen Jahre hinweg mit seiner Musik, seinen Geschäften und seinen Investments eine Menge Geld gescheffelt hat. Dazu gibt er auch immer wieder selbst offen Auskunft. Auf seinem Comeback-Album „Zukunft“ rappte er bspw., über 30 Millionen Euro auf dem Konto zu haben.
Zuletzt lieferte Raf ein erneutes Update zu seinem Vermögen und gab seinen Fans sogar einen Tipp in Sachen Investments. Das beste Investment sind seiner Ansicht nach immer noch Immobilien. Und das sagt er, obwohl er auch im Krypto- und NFT-Bereich sehr aktiv ist. Zuletzt brachte er bspw. ein eigenes NFT auf den Markt.
Auch sonst ist der Rapper in verschiedenen anderen Geschäftsbereichen aktiv. In ihrem Umfang ist es schwierig, alle detailliert aufzuzählen. So veröffentlichte er im vergangenen Jahr sein erstes Buch „Der Pakt“ und kündigte kürzlich an, bald ein zweites auf den Markt bringen zu wollen. 2019 kam der „Karneval“-Vodka von Raf und Bonez MC auf den Markt, der den Jungs bis heute deftige Einnahmen bescheren dürfte. Seit diesem Jahr ist auch ihr eigener Softdrink „Wild Crocodile“ erhältlich.
Schokoriegel Start-Up
Neben seinen eigenen Produkten investiert er jetzt auch in andere Produkte. So wurde heute bekannt, dass Raf Camora in das Food-Startup-Unternehmen „NEOH“ investiert hat. Dieses hat sich auf Schokoriegel in verschiedenen Variationen und ohne Zucker spezialisiert.
Raf ist jedenfalls überzeugt und postet einen Artikel seines neuesten Investments in seiner Story mit dem Kommentar: „In Startups investieren = Eine gute Sache!“
Hier seht ihr es