Nach Diss-Zeile – Bonez MC und Sun Diego haben miteinander geschrieben

Sun Diego

Vor einigen Wochen überraschte Sun Diego alle mit einem Diss in Richtung Bonez MC. Der Osnabrücker veröffentlichte gemeinsam mit Farid Bang und Kollegah den Track „Schwarz Rot Gold“. Darauf droppte er die folgende Line, in der er recht eindeutig gegen den 187-Rapper schoss.

Diss gegen Bonez MC

„Vielleicht werd‘ ich nach dem Album um die Welt reisen
Oder steig‘ ins Uhrengeschäft ein wie Farid mit Brecheisen
Vielleicht fick‘ ich deine Mutter an ’nem Freitagabend
Und lass‘ Bonez hinrichten wie bei Thaimassagen“

Bonez MC

Einige Wochen nach dem Diss folgte kürzlich die Antwort von Bonez MC. Allerdings nicht in Form eines Disses, was wir ohnehin nicht von Bonez kennen, sondern auf seiner typisch sarkastischen Art. Der Wahl-Berliner erklärt, dass er sich für Sun Diego erhofft, viel durch den Diss zu erreichen. Allzu übel schien er ihm die Zeile also nicht zu nehmen.

Und auch Sun Diego hat nicht vor, aus seinem Diss einen erbitterten Beef gegen den Hamburger zu entwickeln. Der Rapper meldete sich nach der Antwort von Bonez noch einmal mit einer neuen Rap-Line und erklärt darin, dass sein Diss sportlich gesehen werden soll: „Man sollte nicht immer die Wände hochgehn wie Trockenbauer/ manche Seitenhiebe muss man sportlich sehn wie Boxzuschauer!/ Küsschen“

Kurz geschrieben

Jetzt liefert Sunny ein kleines Follow-Up zur Sache mit Bonez MC. Letzte Nacht hat der BBM-Chef eine weitere Single zusammen mit Juri und Kollegah veröffentlicht. Bevor die Premiere zur Single „Home Invade“ gestartet ist, war der Rap-Star ein paar Minuten lang mit seinem Spongebozz-Account im Chat und hat ein wenig mit den Fans geplaudert.

Dort erklärte er auch, dass es nach der Sache eine kurze Aussprache gegeben hat und Bonez MC aus seiner Sicht ein stabiler Typ ist: „Bonez [ist] ein stabiler Dude, der ist cool mit der Dissline umgegangen. Haben kurz miteinander geschrieben danach.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar