Loredana und Mozzik haben den Kontakt abgebrochen

Loredana und Mozzik

Sie galten als das Traumpaar der Deutschrap-Szene – doch leider sollte ihre Beziehung nicht auf ewig standhalten. Bereits im Jahr 2019 trennten sich Loredana und Mozzik und kümmerten sich seither nur noch zusammen um die gemeinsame Tochter Hana. Aus dem zusammen um die Tochter kümmern wurde dann doch noch einmal mehr und die beiden kamen kurzzeitig wieder zusammen und heirateten sogar erneut – doch letztes Jahr war dann erneut Schluss.

Trennung

Im Sommer des letzten Jahres schockierte Loredana ihre gesamte Fanbase mit der erneuten Trennung von Mozzik. Nur etwa ein Jahr nachdem die beiden wieder zueinander gefunden haben, ging das Paar wieder getrennte Wege. Einen Monat vor dem Release ihres Kollaboalbums haben die Ehepartner und Eltern einer Tochter gemerkt, dass ihre Beziehung einfach nicht funktioniert und daraufhin den endgültigen Schlussstrich gezogen:

„Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen. […]“

Beziehungsgerüchte

Seitdem gibt es immer wieder neue Beziehungsgerüche um Loredana. Zuletzt war eine angebliche Beziehung zwischen Loredana und Reezy das Thema. Die beiden wurden immer öfter zusammen gesehen und sprachen auch gerne übereinander – Loredana soll sich sogar den Namen des Rappers tätowiert haben! 

Und offenbar sind die Beziehungsgerüchte nicht ganz aus der Luft gegriffen. Wie Loredana nun verrät, ist sie durchaus nicht mehr ganz Single. Die Rapperin antwortet auf die Frage „Bist du Single?“ mit einem unschlüssigen: „Janein“

Hier seht ihr es

Loredana via Instagram

Kontakt zu Mozzik

Für Fans des Paares Loredana und Mozzik gibt es derweil schlechte Nachrichten. So hat Loredana laut eigener Aussage aktuell keinen Kontakt mehr zu ihrem Mann. Dabei sind die beiden bis heute noch nicht offiziell geschieden, womit sie laut Loredana noch immer offiziell verheiratet sind – zumindest auf dem Papier. Trotzdem scheinen sie nichts mehr miteinander zutun haben zu wollen.

Hier seht ihr es

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram
Loredana via Instagram

Schreibe einen Kommentar