Pa Sports äußert sich zu Hamad 45 und gibt dessen Karriereende bekannt
Hamad 45
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Hamad 45 wieder aus dem Knast raus ist. Einige Fans dürften sich an seiner Verurteilung vor etwa 4 Jahren erinnern. Wegen einer Schießerei in Oer-Erckenschwick ist der Essener Rapper im Sommer 2018 zu 6 Jahren Haft verurteilt worden. Nach der Schießerei wurde nach ihm landesweit gefahndet.
Während des Prozesses forderte die Staatsanwaltschaft sogar eine Strafe von 10 Jahren. Stattdessen hat es vier Jahre gedauert, bis er wieder in Freiheit kam. Nach wie vor eine lange Zeit. Aber immerhin scheint er es trotz allem geschafft zu haben, wieder ins normale Leben zurückzufinden. Jetzt liefert Pa Sports Infos dazu, was der heute 32-Jährige aktuell macht.
Pa Sports
Bekannt wurde die Entlassung von Hamad 45 durch Farid Bang. Der Banger-Chef bestätigte, dass Hamad wieder frei ist und dass die beiden telefoniert haben. Ob er jemals wieder Musik macht oder sogar seine Karriere wieder aufnimmt, offenbarte er jedoch nicht. Darauf liefert jetzt Pa Sports die Antwort
In seiner aktuellen Fragerunde erklärt der LiP-Chef, dass er und Hamad in Kontakt sind. Dabei hat er eine gute und eine – für Fans von Hamad – eher schlechte Nachricht. Der ehemalige Gangsterrapper hat offenbar geheiratet und beschlossen, sich fortan seiner Familie widmen zu wollen.
Die schlechte Nachricht ist, dass er seine Karriere nicht wieder aufnehmen wird und somit auch keine Musik mehr kommt: „Hamad und ich stehen im Kontakt. Er ist gerade rausgekommen und befindet sich im Libanon. Soweit ich weiß, hat er geheiratet und möchte ich in Zukunft nur noch seinem Glauben und seiner Familie widmen. Musik wird es nicht mehr geben.“
Offensichtlich hat Hamad für sich persönlich entschieden, dass er sich mit anderen Dingen in seinem Leben beschäftigen will, als Gangsterrap. Eine Entscheidung, die für ihn sicher das Beste ist und für die jeder Fan Verständnis hat. Was auch immer Hamad macht – wir wünschen ihm viel Glück dabei!
Hier seht ihr die Antwort