Nach Pizza und Eistee – Capital Bra kündigt Bratee-Kaugummi an

Capital Bra

Erst vor drei Tagen gab Capital Bra an, sich auf unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Aus familiären Gründen sei er dazu gezwungen, seine Festivalauftritte abzusagen. Auch an der Promophase seines neuen Albums mit Farid Bang kann er nicht teilnehmen:

„Allerdings wisst ihr auch, dass es bei all meiner Liebe zu Musik und zu den besten Fans nur eine einzige Sache gibt, die noch wichtiger ist. Und das ist meine Familie. Ich habe es immer gesagt, Familie steht über allem. Und dass meine ich auch so. Und wenn dann der Moment kommt wo mich meine Familie braucht, und zwar so richtig braucht, dann muss ich einfach Prioritäten setzen. Da ist es egal ob der Zeitpunkt ungünstig ist oder es andere Pläne gibt.“

Bratee-Kaugummi

Aber trotz seiner Auszeit aus der Öffentlichkeit war der Bratan nicht untätig. Vor wenigen Minuten hat sich der 27-Jährige per Videobotschaft zurückgemeldet und dafür entschuldigt, dass er nicht auf den Festivals auftreten kann. Trotzdem wirkt der Rapper gut aufgelegt und so energiegeladen wie immer. Sorgen müssen sich die Fans also nicht machen.

Ganz nebenbei kündigt Capi noch sein neues Produkt an: Der Bratee-Kaugummi. Schon in zwei Monaten soll es soweit sein und die ersten Sorten im Laden stehen. Auch an die Deutschrap-Szene hat er eine kleine Botschaft. Ab sofort können seine Rap-Kollegen anfangen, seine neue Idee zu kopieren und in 6 Monaten ebenfalls Kaugummis rausbringen.

Capital Bra kündigt Kaugummi an

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, was geht ab? Ich hoffe euch allen geht’s gut. Gebt euch alle die neue Bratee-Edition auf jeden Fall. Überkrass. Danke, dass ihr die Festivals so abreißt. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall safe mit dabei. Dieses Jahr hat leider nicht geklappt bei mir, aus familiären Gründen. Ich entschuldige mich nochmal bei allen. Bei allen Veranstaltern, allen die zum Team gehören.

Dass ich das abbrechen musste, was sehr, sehr wichtig. Es tut mir Leid. Auf jeden Fall liebe ich euch alle und nächstes Jahr komm ich auf die Tour, fit. Und wir rasieren alles weg. (…) Achso, was ich vergessen hab zu sagen Bratans: Bald kommt der Bratee-Kaugummi raus! In zwei Monaten ist der auf dem Markt, überall. An alle deutschen Rapper, in 6 Monaten könnt ihr auch Kaugummi rausbringen hahaha. Schöne Grüße bra!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar