Rooz nennt die Summe, für die er den Beef mit Bushido beenden würde

Rooz & Fler vs. Bushido

Dass Rooz und Fler nicht gut auf Bushido zu sprechen sind, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Das ganze ist aber nicht erst seit gestern so – auch schon vor dem großen Fall von EGJ, hatten beide einen größeren Plan, um Bushido zu Fall zu bringen – dies plauderten sie zuletzt in einem ihrer gemeinsamen Streams aus.

Hintergrund ist die Zeit um 2017, als „Black Friday“ noch mit einem Fler-Part auf den Markt kam, dieser sich aber kurz danach wieder von Bushido abwandte. Diesmal sollte es kein Comeback der beiden geben – im Gegenteil.

Fler fasste ihm Hintergrund einen Entschluss, Bushido eine auszuwischen. Auch Farid Bang, der damals kurz vor Release von JBG 3 stand, war wohl in die Entstehung des Plans mit einbezogen. Im Livestream sagte Fler über seinen Plan mit Bushido:

Ich habe tief in mir drin gesagt: Ich werd jetzt nicht nur dir ein Korb gegen, ich werd dir auch einen reinzimmern, auf die eklige Power „48 Gesetze der Macht“ alter, strategisches denken, bis du… Der Typ, guck mal, was wir da gemacht haben, für ein strategischen Plan gegen ihn, hat er bis heute nicht begriffen. (…) Farid meinte auch, es kann nicht so weitergehen, dass man in der HipHop-Szene, so miteinander umgeht, dass es so eine Unterdrücker-Mentalität ist.“

Beef

Zur damaligen Zeit war Rooz allerdings in der Öffentlichkeit noch nicht so stark gegen Bushido positioniert, wie heutzutage. Der Entertainer hatte in der Vergangenheit sehr viele persönliche Beleidigungen von Bushido abbekommen, was Rooz ab einem Punkt nicht mehr auf sich sitzen lassen wollte. Seitdem nutzt er jede Gelegenheit, um gegen den EGJ-Chef vorzugehen.

500.000 Euro

Eine Aussicht auf Frieden zwischen Rooz und Bushido scheint zu jetzigen Verhältnissen eigentlich unmöglich. Im aktuellen Stream mit Fler nennt Rooz nun jedoch eine Geldsumme, gegen die er zumindest bereit wäre, das Thema abzuschließen und nicht mehr in der Öffentlichkeit gegen Bushido vorzugehen. Die Geldsumme ist demnach eine halbe Million Euro: „An alle Leute da draußen, die es interessiert: 500 [Tausend] ist die Summe, da mach ich zu.“

Hier seht ihr es (ab Min. 2)

Schreibe einen Kommentar