„Verzweifle mehr und mehr“ – Mysteriöse Botschaft von Shindy aufgetaucht
Shindy
Das letzte Jahr war offensichtlich ziemlich hart für Shindy. Ende letzten Jahres musste der Platinrapper sein Album „In meiner Blüte“ absagen. Im April erfolgte dann die Absage seiner Stadion-Tournee aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Zusätzlich kamen wenig später Gerüchte rund um die finanzielle Situation des Rappers auf. Die Gemengelage rund um den beliebten Künstler war schwer zu durchschauen und wirkte angespannt.
Seit kurzem ist jedoch klar, dass es jetzt endlich wieder losgeht. Am 7. Juli tritt Shindy auf dem Openair Frauenfeld auf. Gestern Abend kündigte er mit einem Trailer außerdem sein Album an. Nach fast einem Jahr Wartezeit soll „In meiner Blüte“ diesen September erscheinen.
Botschaft
Zeitgleich zum Trailer ist ein weiterer Post online gegangen, von dem vermutlich nicht viele mitbekommen haben. Der Designer Marco Dos Santos hat ein paar Bilder vom Dreh des Album-Trailers, bzw. dem „Prolog“ des Albums gepostet. Darauf ist neben ihm auch Shindy zu sehen, der beim Dreh dabei war.
Auf den Bildern ist zu erkennen, dass er dem Bietigheimer offensichtlich nicht so schlecht geht, wie zuletzt vermutet. Von einem kolportierten mentalen Zusammenbruch oder einer Insolvenz ist nichts zu sehen. Fler deutete in den letzten Wochen mehrfach an, dass Shindy angeblich pleite sei. Geht man von den neuen Fotos aus, scheint das Gegenteil der Fall.
So ist beispielsweise die neue Diamanten-Kette von Shindy zu sehen. Daran hängt ein massiver Jesus-Anhänger mit einem Dornenkranz auf seinem Kopf. Der Anhänger ist ebenfalls mit Diamanten besetzt und dürfte eine Spezialanfertigung sein. Das wird sich der 33-Jährige einiges kosten lassen haben.
Textnachricht
Aber auch wenn Shindy auf den Fotos gesund und munter aussieht, macht ein Slide des Posts doch noch stutzig. Dort ist eine Text-Nachricht zu lesen, die offenbar von Shindy stammt. Darin klagt er darüber, dass er auf der Suche nach Menschlichkeit einfach nicht fündig wird: „Danke, ich suche wirklich im letzten Eck zwischen Müll und Dreck nach Menschlichkeit, aber ich verzweifle mehr und mehr.“
Hier seht ihr die Bilder
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an