Pa Sports zeigt erstmals die neue Frau an seiner Seite

PA Sports

Im Jahr 2020 schüttete Pa Sports sein Herz vor der gesamten Öffentlichkeit aus. In dem Song „7 Years“ sprach er ein Thema an, das für die meisten anderen Künstler zu persönlich wäre, um so offen darüber zu sprechen. Der 32-Jährige erklärte, dass er in den letzten 7 Jahren in einer toxischen Beziehung war.

Die Mutter seiner Tochter leidet nach Angaben von Pa Sports an Borderline und würde egoistisch handeln. Auf Trennungsversuche reagierte sie mit Drohungen. All das führte dazu, dass er jahrelang keine echten Beziehungen führen konnte und sein eigenes Leben in den Hintergrund stellen musste. „Aber ich will auch leben/ Wann hast du mich jemals gefragt, was für Träume ich noch hab’/ Kannst du’s einmal aufzähl’n?“

Er betonte, wie heikel das Thema ist und wie viel er darüber nachgedacht hat, bevor er den Song veröffentlicht hat. Er erklärte auch, dass seine Ex-Frau trotz allem eine gute Mutter ist und dass die Probleme in ihrer Beziehung daran nichts ändern werden.

„Ich war mir der Verantwortung bewusst und hatte Angst davor mit so einem Song für noch mehr Erschwernis zu sorgen. Aber irgendwann kam der Moment an dem ich begriffen habe, dass es mich als Künstler komplett beschnitten hat. (…) Meine Ex-Frau ist trotz unserer Geschichte eine gute Mutter für ihr Kind.“

Neue Freundin

Der Rapper äußerte in dem Song den Wunsch, wieder ein eigenes Leben führen zu können und eine neue Beziehung einzugehen. Dies scheint ihm in letzter Zeit gelungen zu sein. Schon während der „Life is Pain“-Tour kamen Gerüchte auf, der Goldrapper habe eine neue Freundin. So sollen ihn einige Fans zusammen mit einer unbekannten Schönheit in Bielefeld gesehen haben.

PA bestätigte in einer Frage- und Antwortrunde, dass es eine Frau an seiner Seite geben könnte. Jetzt macht er den nächsten großen Schritt und zeigt zum ersten Mal das Gesicht seiner neuen Freundin. Auf TikTok veröffentlichte er ein Video, auf dem man ihn händchenhaltend mit seiner Freundin in Santorini sehen kann.

Hier seht ihr es in dem Video ab Sekunde 12:

@pasports45

Santorini Walks 🫶🏽 HEAVEN coming 🔜 #fyp #viral #heaven

♬ HEAVEN – PA Sports

Schreibe einen Kommentar