„Du H*rensohn“ – Fan von Yin Kalle legt sich mit Asche an
Asche
Asche hat sich in der Deutschrap-Szene in der Vergangenheit nicht nur Freunde gemacht. Aber darauf ist der Rapper auch nicht aus – im Gegenteil. Allein an dem Namen der beigelegten EP seines Albums „Feind von Jedem“ ist gut zu erkennen, in welche Richtung es musikalisch teils bei dem ehemaligen AME-Rapper geht. Und die ist straight nach vorne, ohne Kompromisse!
Asche bewies in der Vergangenheit, in seinem Rap nicht nur mit Musikalität, sondern auch mit harten Tracks samt Punchlines und Disses überzeugen zu können. Paradebeispiel dafür dürfte sein „HIStroy“ Track sein, in welchem er einerseits seine Lebensgeschichte musikalisch darbietet, andererseits hart gegen Mois und SadiQ schießt.
Zuletzt lieferte sich Asche einen Schlagabtausch mit Samra. Auf seinem Track „Benzinkanister“ disste Asche Samra mehrfach und schoss ebenfalls verbal gegen seine Labelkünstler. Kurz nach dem Disstrack von Asche postete der Cataleya Edition-Rapper Bojan den Satz: „Si vis pacem para bellum“
Das lateinische Sprichwort bedeutet frei übersetzt: „Willst du Frieden, dann zieh in den Krieg“. Es könnte uns hier also ein noch größerer Beef bevorstehen, der bei Rappern auf diesem Niveau durchaus interessant werden könnte.
Yin Kalle
Auch Yin Kalle hat bereits einige Disses von Asche abbekommen. So rappte Asche bspw. auf „XMassaker“: „Ich bin Asche aus dem Block / Steck‘ all die Flaschen in die Tasche, so wie MOK / Du kriegst ’ne Bombe vor die Kinnlade / Wenn ich mal hinfalle, dann mit männlicher Stimmlage / Beim Suplex mit Yin Kalle“
Weitere Disses von Asche folgten – Logischerweise sind die Yin Kalle-Supporter da nicht gut auf Asche zu sprechen. Ein mutmaßlicher Yin Kalle-Fan schreibt Asche nun auf Instagram, beleidigt den „Stress“-Rapper in seiner Nachricht als „H*rensohn“ und wirft ihm vor, niemals in seinem Leben so viele Drogen im Bauch gehabt zu haben wie Yin Kalle. Asche fragt sich daraufhin: „Kann mir mal jemand die Competition der Yin Kalle „Fanbase“ erklären?“
Hier seht ihr die Instagram Story von Asche: