Katja Krasavice sorgt mit ihrem Tanga für neuen Deutschrap-Rekord

Katja Krasavice

Die hübsche Rapperin Katja Krasavice schafft es immer wieder aufs Neue für Schlagzeilen in den Medien zu sorgen. Erst vor wenigen Monaten sorgte sie für Schlagzeilen, als sie eine gemeinsame Single mit Pietro Lombardi und Dieter Bohlen veröffentlicht hatte. Anschließend war sie erneut ein beliebtes Gesprächsthema, weil sie über ihre Piercings sprach – darunter auch die, die sie im Intimbereich hat.

Im Dezember letzten Jahres äußerte sie noch den Wunsch, dass sie sich einen Zungenpiercing stechen lassen wolle. Dazu erwähnte sie, dass sie ein „heftiges“ Piercing im Intimbereich habe. Dieses Piercing konnten wohl alle Fans, die auf ihrer eigenen Seite angemeldet sind, sehen.

Aber auch ihre regulären Instagram-Follower wurden von der Rapperin beglückt. Sie veröffentlichte Instagram-Story, in der sie langsam in ihrem Intimbereich gezoomt hat. Dort wurde mit jeder Sekunde etwas deutlich erkennbarer: ein Piercing im Intimbereich.

Katjas Tanga geht Viral

Jetzt ging die Rapperin erneut viral – aber nicht wegen einer Single oder einem Piercing. Nein, dieses Mal ging Katja Krasavice mit einem TikTok viral, das binnen 24 Stunden mehr als vier Millionen Aufrufe generieren konnte.

In dem TikTok-Video, das ein viraler Hit auf TikTok wurde, zeigt die Rapperin lediglich zwei Tanga-Bikinis und schrieb als Szenario-Überschrift: „POV: Seine Familie lädt dich zum gemeinsamen Badetag am See ein aber du bist Katja Krasavice“

Diese Leistung ist definitiv ein erstes Mal in der deutschen HipHop-Szene. Vier Millionen Aufrufe in 24 Stunden ist somit ein absoluter Rekord unter allen deutschen Rappern. Als wäre das nicht erstaunlich genug, erreichte sie sogar die 2,2 Millionen Follower auf TikTok!

Hier eine Instagram-Story von Katja Krasavice:

Katja Krasavices Bikini-Tanga geht viral
Katja Krasavices Bikini-Tanga geht viral auf TikTok

Schreibe einen Kommentar