Verbot für optischen Eingriff bei Mary – Bonez MC spricht Machtwort

Bonez MC & Mary

Zwischen Bonez MC und Mary passt es einfach. Der Rapper aus Hamburg und die Influencerin aus Hannover sind ein Herz und eine Seele. Für Mary scheint Bonez Mc sogar seinen wilden Rapper-Lifestyle aufgeben zu wollen und sich nach mehreren Jahren wieder etwas festes vorstellen zu können. Besonders die Harmonie der beiden und das Verständnis füreinander ist bemerkenswert.

Egal was Mary oder Bonez auch machen wollen, der andere scheint es immer zu feiern und zu unterstützen. Selbst als Mary darüber nachdachte, einen OnlyFans-Account zu eröffnen, war Bonez MC Feuer und Flamme mit der Idee. Auch als sie einen Modeljob für die Dessous-Marke von Rihanna annahm, stand der Diamant-Rapper voll und ganz hinter ihr.

Selbst wenn sie für ein Playboy-Shooting blank zieht, würde „Onkel Bonez“ es feiern. Wenn dein Partner dermaßen offen und unterstützend ist, weißt du, dass du den oder die Richtige gefunden hast. Aber es gibt durchaus Meinungsverschiedenheiten bei Bonez und Mary. Jetzt musste der Rapper sogar ein Machtwort sprechen…

Augenbrauen-Piercing

Denn aktuell spielt Mary mit der Idee, sich ein weiteres Piercing stechen zu lassen. Sie hat auf der linken Seite ihres Gesichts ein Augenbrauen-Piercing. Dasselbe will sie nun auch auf der rechten Seite haben. In ihrer Story sprach sie gestern darüber, spontan ins Studio zu gehen und sich das Piercing stechen zu lassen:

„Ich dachte mir, dass ich mein Augenbrauen-Piercing auf dieser Seite auch mache. Was sagt ihr? Meine Mama, falls du das hier siehst. Ich hab noch nichts gemacht. Ok? Ich hab nur überlegt – ich werd’s wahrscheinlich sowieso machen. Aber ich glaub eigentlich, dass es richtig krass aussehen könnt. Ich hab richtig Bock drauf. Soll ich jetzt schnell gehen?“

Kompromiss von Bonez

Da scheint Bonez Mc allerdings gar keinen Bock drauf zu haben. Er verbietet seiner Freundin das Piercing sogar: „Einfach nein.“ Klingt nach einem klaren Veto des Rappers. Aber Bonez wäre nicht Bonez, wenn er nicht einen Kompromiss vorschlagen würde. Anstatt an den Augenbrauen, könne sich Mary seiner Ansicht nach an einer anderen Stelle piercen lassen…

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar