Animus will 100.000 Euro in 12 Monaten zu 2,5 Millionen Euro machen

Animus

Wie inzwischen jeder wissen dürfte, lebt Animus seit einem halben Jahr in Dubai. Dort ist er mit seinem neuen Geschäft mega erfolgreich und hat eigenen Angaben nach in 6 Monaten mehr erreicht, als in 15 Jahren Rapkarriere vorher. Was er genau macht, verriet er nicht. Allerdings hat ihn das offensichtlich schwerreich gemacht. Kürzlich offenbarte er, rund 2,6 Millionen US-Dollar auf dem Konto liegen zu haben.

Jetzt kehrt der Ex-Rapper wieder nach Europa zurück – allerdings nicht geschäftlich. Die letzten Tagen hat er in Deutschland verbracht und hier sein neues Business auf den Weg gebracht. Innerhalb eines Jahres will er damit mit einem Investment von 100.000 Euro ein Unternehmen mit 2,5 Millionen Euro Jahresumsatz gründen. Das klingt nach einem geschäftlich eher unseriösen Vorhaben. Aber Animus beteuert, dass diese Umsatzexplosion einer „nie dagewesenen Technologie“ zu verdanken sei. Allem Anschein nach hat er sich hier mit Investoren für das Projekt getroffen.

Neben seinen geschäftlichen Tätigkeiten hat er sich trotz seinem Karriereende noch einmal ins Studio gegeben. Dort hat er neue Bars aufgenommen, die bald rauskommen sollen. Außerdem bietet er jungen Fußballern an, sich bei ihm melden zu können. Über ihn können sie Kontakt mit einer Agentur aufbauen, die ihnen bei Investment-Strategien hilft. Er scheint aktuell also ziemlich umtriebig zu sein.

Neues Projekt in Europa

„Kurzes Recap der letzten Tage. 1. Ich war in Deutschland und habe mich mit paar befreundeten Unternehmern getroffen für ein Projekt das den europäischen Markt auf den Kopf stellen wird. Bis zu 500k Jahres-Umsatz bei einem Invest von 20k. 2.5 Mio Jahres-Umsatz bei einem Invest von 100k.

Ich spreche von einer nie dagewesenen Technologie die alles verändern wird. Alles getestet, zertifiziert, patentiert und 100% exklusiv. Kein Network, Crypto , Aktien oder sonstiges…es wird echte Standorte geben mit zufriedenen Kunden. (Warum ich das erzähle? Damit ich in einem Jahr einen Screenshot davon posten kann.)“

Neue Bars angekündigt

„2. Ich habe nach langer Zeit wieder paar exklusive Bars aufgenommen die es in sich haben und für viel Gesprächsstoff sorgen werden. Wie und auf welche Weise diese rauskommen kann ich noch nicht verraten, aber es wird giftig.“

Statement von Animus

Schreibe einen Kommentar