„Bekommst 250.000 Euro“ – Patron61 bietet Lil Lano Weg aus den Schulden an
Lil Lano
Lil Lano steckt aktuell ordentlich in der Klemme. Trotz Millionen von Streams auf seine Songs scheint der Rapper falsch kalkuliert zu haben und sich finanziell übernommen zu haben. Kürzlich legte der Chef des Ananas Squad offen, dass er 400.000 Euro Schulden haben solle. Seine Karriere sei nicht so verlaufen, wie er es sich vorgestellt hat:
„Und ich hab einfach, sag ich mal, Todes viele Schulden. Also ich würd es jetzt nicht Schulden nennen, andere würden es Schulden nennen. Ich würd jetzt einfach sagen, ich muss Sachen bezahlen mit Geld was ich nicht hab. Und die Leute kriegen dieses Geld halt von mir. Andere würden sagen, irgendwie Schulden oder so. Ich sag einfach nur, das ist Geld, was jetzt einfach grad nicht da ist. (…) Ich will einfach nicht meine Uhren verkaufen… Und meine ganze Kleidung und so. Dafür hab ich viel zu hart dafür gekämpft… viel zu hart.“
Glücksspiel
Die einzige Lösung, die er jetzt noch sieht, ist Glücksspiel. Gestern erklärte er, sich 20 Lose geholt zu haben, von denen er sich einen Millionengewinn erhofft. Dabei scheint er den gesunden Menschenverstand außer Acht zu lassen, denn beim Glücksspiel verliert man immer mehr, als man ausgibt. Und je mehr man ausgibt, desto höher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man Verlust macht:
„Jetzt mal ehrlich. Ich war letztens Lose kaufen und dann meinte die Frau an der Kasse zu mir bei 20 Losen, dass sie mir nicht mehr verkaufen darf weil ich süchtig bin. Ich bin doch nicht süchtig?! Soll sie sich mal vors Alkoholregal stellen und die 16 Jährigen nerven. Ich weiß nur, wie man sein Geld richtig investiert. Ihr habt alle keine Ahnung und wollt mir was erzählen, dass ich Verlust mache. Aber ich hab schon 80€ von 400€ wieder reingeholt. Manche Leute werden damit Millionär.“
Patron61
Jetzt bietet Patron61 seinem Rapkollegen einen Ausweg aus der Misere an. Der Bielefelder ist bekannt dafür, elaborierte Betrugsmaschen aufzubauen und dem Gesetz dabei immer wieder zu entkommen. Um Lil Lano zu helfen, bietet er ihm nun 250.000 Euro an, damit er eine Scheinfirma auf dessen Namen eröffnen kann. Neben dem Geld hilft er dem Rapper dabei, sich insolvent zu melden, um seine Schulden loszuwerden:
„Komm, ich mache eine Scheinfirma auf deinen Namen, bekommst 250.000 Euro dafür und ich kläre dir 8 Monate Insolvenz dafür in England. Für den entstandenen Steuerschaden boxen dich meine Anwälte mit 6 Monaten Bewährung raus! Da du mich blockiert hast, kann ich dich ja nur öffentlich kontaktieren Mister Ananas. An die Staatsanwaltschaft, natürlich berufe ich mich auf Artikel 5 Absatz 3 des Grundgesetzes.“
Hier seht ihr das Angebot