„Bushido haut dir deine Zähne ein“ – Gespräch zwischen Fler und J-Luv eskaliert

J-Luv

Vor rund 15 Jahren galt Julian Williams, besser bekannt als J-Luv als einer der größten Sänger Deutschlands. Zusammen mit Bushido war er unter anderem für den Hit „Bitte vergiss mich“ verantwortlich. Und auch auf anderen Songs hat er sich einen Ruf als Spezialist für Gesangshooks erarbeitet.

In den letzten Jahren sorgte der 43-Jährige allerdings kaum noch für Aufsehen mit seiner Musik und seiner nach wie vor einzigartigen Stimme. Stattdessen waren es seine Eskapaden im Netz und teils wirren Videobotschaften, die ihn innerhalb einer kleinen Community im Gespräch hielten. Zuletzt wirkte es zumindest so, als hätte sich die mentale Situation des Sängers wieder gebessert. Doch jetzt war er im Livestream von Fler zu Gast und sorgt damit für den nächsten Eklat…

Fler

Im Rahmen eines Twitch-Streams haben Fler und Julian Williams gestern Abend miteinander gesprochen. Eine inhaltliche Zusammenfassung erübrigt sich beinahe, da J-Luv häufig von einem Gedanken zum nächsten gesprungen ist und sich in wortreichen Ausrastern verlor.

Während seiner Aussagen schoss er unter anderem mehrfach gegen Arafat Abou-Chaker. Als Fler ihm anbot, sich in einem Café in Berlin zu treffen, unterstellte der Sänger ihm, ihn in ein Café mit Gangstern locken zu wollen. Fler macht sich über diese Aussage lustig und meint, dass in dem Café nichts anderes getan wird als Oreo-Shakes zu trinken.

„Bushido haut dir deine Zähne ein“

Im Laufe des Gesprächs fallen weitere kuriose Aussagen. Bspw. erklärt J-Luv ziemlich zusammenhanglos, dass Fler ein „schöner Mann“ sei. Kurze Zeit später droht er dem Rapper damit, dass er ihm „eine ziehen würde“.

Fler bleibt währenddessen erstaunlich gelassen. Er stellt den Sänger zur Rede und wirft ihm vor, sein Talent durch Drogenkonsum verschwendet zu haben. J-Luv geht nicht auf diese Aussage ein und meint stattdessen, dass Fler in einem 1 gegen 1 selbst von Bushido die Zähne eingeschlagen bekommt. Unten seht ihr einen Ausschnitt aus dem Gespräch. So oder so ähnlich verlief das gesamte Telefonat der beiden.

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar