Shindy mit neuer Machtdemonstration – Nach 30 Minuten ist alles ausverkauft

Shindy

In den letzten paar Wochen gab es etliche Gerüchte rund um Shindy. Insbesondere seine finanzielle Situation stand im Fokus. Der Bietigheimer ist bekannt für einen recht verschwenderischen Lebensstil. Er ist zumindest alles andere als sparsam. Das erfordert aber auch, dass er entsprechend viel Geld einnimmt und in seinem Fall konstant Musik rausbringt oder Tickets und Merchandise verkauft.

Das ist seit 2016 aber eher selten passiert. Der als extrem fleißig bekannte Rapper hat sein letztes Soloalbum „Drama“ vor fast genau 3 Jahren veröffentlicht. Das ist länger als die Pause, die er nach seiner Trennung von EGJ eingelegt hat. Sein für Ende letzten Jahres geplantes Album musste er aus vertraglichen Gründen absagen. Im Frühjahr konnte er seine Stadion-Tour aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls nicht wahrnehmen.

Comeback

Aber nach etlichen negativen Neuigkeiten und Schicksalsschlägen scheint es endlich wieder bergauf zu gehen für Shindy. Vergangenes Wochenende gab OZ, der Produzent von Shindy, bekannt, dass der Bietigheimer wieder zurück ist.

Genauer gesagt wird Shindy heute Abend zum ersten Mal seit etlichen Monaten wieder auf der Bühne stehen und auf dem Openair Frauenfeld auftreten. Das lässt zumindest darauf schließen, dass er seine gesundheitlichen Probleme bewältigen konnte, was zweifelsfrei die wichtigste Botschaft dieses Posts ist.

Auch seine vertraglichen Probleme sind allem Anschein nach inzwischen beigelegt worden. Denn wie wir ebenfalls seit letztem Wochenende wissen, steht das nächste Shindy-Album vor der Tür! Im September erscheint mit „In meiner Blüte“ das erste Soloalbum des Bietigheimers, nach einer über dreijährigen, unfreiwillig langgestreckten Pause.

Shirts ausverkauft

Und auch finanziell sollte es spätestens jetzt keine Probleme mehr geben. Denn der Hype um Shindy hat keinesfalls nachgelassen. Heute hat der Rapper seinen Auftritt auf dem Frauenfeld-Openair und bereits im Vorfeld wurden am Merchandise-Stand seine Shirts verkauft.

Wie Shindy nun via Instagram zeigt, musste man ziemlich schnell sein, um überhaupt noch ein Shirt bekommen zu können. Denn offenbar waren alle Shirts bereits nach einer halben Stunde ausverkauft!

Hier seht ihr es 

Shindy via Instagram
Shindy via Instagram

Schreibe einen Kommentar