„Ich werd immer reicher“ – Shindy unterschreibt Deal über mehrere Millionen Euro

Zuletzt brodelte die Gerüchteküche rund um Shindy. Seit über einem Jahr hatte der Bietigheimer mit vertraglichen Problemen zu kämpfen, musste deshalb sogar sein Album absagen. Zusätzlich dazu konnte er auch seine für April geplante Tour nicht antreten. Zu alldem kamen zuletzt noch Gerüchte über eine vermeintliche Pleite des Rap-Stars hinzu. Jetzt bezieht Shindy erstmals Stellung zu den Themen der vergangenen Wochen…

Shindy

Die Gerüchte in Umlauf gebracht hat Fler. Der Berliner Rapper sprach mehrfach darüber, dass sein ehemaliger Kumpel pleite sein soll, weil er zu wenig released hat und sich mit seinem Geschäftspartner überworfen haben soll. Arafat bestätigte die Aussagen zum Teil, erklärte aber auch gleichermaßen, dass Shindy nicht dumm sei. Ali Bumayé wiederum erklärte die Gerüchte rund um die Finanzen von Shindy für „Quatsch“.

Fler über Shindy, Autopfändung & Geschäftspartner 

„Der Shindy hat doch da seine Sperenzchen mit seinem Geschäftspartner (…) Die müssen diese finanziellen Sachen regeln und der blaue Bentley – der Shindy gar nicht gehört – der wird jetzt weggepfändet. Alles ein bisschen schlecht. Ich überlege ob ich Shindy sein blauen Bentley kaufe. (…)

Der Bentley gehört dem Alex, der hat ihn ihm nur ausgeliehen. Alex ist der Geschäftspartner sozusagen, der Typ der die Firma geleitet hat, der Shindy jahrelang finanziert hat. Jetzt hat Shindy bisschen viel gekifft und bisschen viel gechillt und hat halt kein Geld gemacht. Dann haben sich alle gestritten und jetzt ist Shindy broke bei Gan-G“ 

6 Millionen Euro-Deal

Aber was sagt Shindy selbst zu alledem? Auf seiner neuen Single reagiert der Bietigheimer ziemlich eindeutig auf die Sticheleien und Pleite-Gerüchte von Fler. In „Hot Summer“ erklärt der Rap-Star, dass er einen 6 Millionen Euro-Deal unterzeichnet habe. Obwohl er lange keine Musik rausgebracht habe, wird er immer reicher:

„Ich werd‘ immer reicher, sogar wenn ich schlafe
(…) Beschwer dich bei— (Heh?)

Ich sign‘ Sechs-Million’n-Deals—
Ich bin so selfmade, DIY, Art Attack
Oh mein Gott, ich hab‘ den Milliardär-Starterpack“

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar