„Um Geld zu verdienen“ – Fat Comedy sucht nach Sponsoren

FatComedy

Vor knapp einer Woche kam es nach drei Monaten Hin und Her zwischen FatComedy und Oliver Pocher zu einem Entschluss. Die Geldstrafe, die FatComedy an Oliver Pocher zahlen muss, wurde offenbart und die Summe ist gewaltig.

Der Angriff auf Pocher kostet den 23-Jährigen anscheinend 100.000 Euro, so Oliver Pocher und seine Anwälte am 29. Juni. Daraufhin hat sich der Anwalt vom Comedian dazu geäußert und dachte selbst zuerst, dass es sich bei der gewaltigen Geldsumme um einen Tippfehler handelt.

Boxkampf

Seitdem sucht FatComedy immer wieder nach Möglichkeiten, an Geld zu kommen – mal mehr, mal weniger ernst gemeint. Zuletzt wollte er in den Boxring steigen und hat nach möglichen Gegnern gesucht. Er erklärte dazu ausdrücklich nicht, dass er sich für den größten und stärksten Boxer hält. Sein Antreten wäre lediglich damit verbunden, Geld durch eine solche Veranstaltung zu machen: „Nein. Es geht nur darum, Geld zu verdienen. Wie bei den anderen auch.“

Vor wenigen Tagen wurde dann scheinbar ein Gegner gefunden. So soll Bilalgold gegen FatComedy im Ring antreten. Dieser wusste zunächst nichts von der Herausforderung von FatComedy und hielt sie lediglich für einen Scherz. Als sich diese als ernst herausstellte, nahm Bilalgold sie jedoch an.

Sponsoren-Suche 

Nun geht es offenbar an die nächsten Schritte in der Planung des Kampfs. Wie FatComedy via Instagram schreibt, sucht er aktuell nach Sponsoren für den anstehenden Boxkampf. Zudem erklärt er noch einmal, dass er primär in den Boxring steigt, um Geld zu machen.

„Es geht nur ums Geld verdienen, genau wie bei jedem anderen Influencer / Rapper der in den Ring steigt, nur manche sind sich zu fein um das zu sagen aber ihr wisst ja wie ich bin. Sponsoring Anfragen DM. Falls Sponsoren daran interessiert sind das euer Firmen Name beim Kampf zu sehen ist schreibt mir eine Dm. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.“ 

Hier seht ihr es

Fat Comedy via Instagram
Fat Comedy via Instagram

Schreibe einen Kommentar